Seite 319 von 357 ErsteErste ... 219269309317318319320321329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Sieht der Physio anders. Wird nur wohl keine Maximalkraftbelastung in nächster Zeit mehr geben.
    Wobei: viele Wdh mit (eher wenig unter) (quasi-) maximaler Last kann auch zum Problem werden.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    ... Zumal es auch kein Alleinstellungsmerkmal von Corona ist, dass man da länger was von haben kann. Das kann einem auch bei anderen Infekten passieren. ....
    Schon richtig, aber ich habe einige Berichte von Radiologen und Lungenfachärzten gelesen. das die Effekte von Covid heftiger als die von Influenza sind. Und sehen kann man das auf Bilderen wohl auch.

https://www.n-tv.de/wissen/Das-sieht...e21721930.html
    Geändert von Kusagras (28-03-2022 um 09:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Zutritt nur für geimpfte Leute
    Danke, ich hätte mir auch alle getestet vorstellen können.

Gestern hier auf dem Frühjahrsmarkt war die Hölle los, nicht zuletzt auch in der Hecke (im Freien aufgebaut) - war schön mal wieder soviele Menschen ohne Maske zu sehen (bei manchen mehr bei anderen weniger schön ;-)

Gleichzeitig: Aktuelle Inzidenz hier in Kreis und Stadt: 2.500 und ein paar zerquetschte ;-)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Seit COVID kann ich mir nicht mehr vorstellen, Grapplingstile zu betreiben. Das mag ängstlich klingen, aber zu viel Nähe löst bei mir Unbehagen aus.

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Seit COVID kann ich mir nicht mehr vorstellen, Grapplingstile zu betreiben. Das mag ängstlich klingen, aber zu viel Nähe löst bei mir Unbehagen aus.
    Ich vermeide momentan auch Partnerübungen, da ich Corona vermutlich aus dem Karatetraining mitgebracht hatte. Da waren noch zwei Leute positiv.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Ich mache täglich Grappling, in mehreren Gyms und auf Wettkämpfen und Seminaren und als Ref. Bisher bin ich verschont geblieben. Vielleicht helfen mein Immunsystem und meine Supplements, vielleicht meine Konstitution oder Genetik oder Blutgruppe und wahrscheinlich werde ich es noch irgendwann bekommen oder es bereits unbemerkt gehabt haben. Who knows ...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich mache täglich Grappling, in mehreren Gyms und auf Wettkämpfen und Seminaren und als Ref. Bisher bin ich verschont geblieben. Vielleicht helfen mein Immunsystem und meine Supplements, vielleicht meine Konstitution oder Genetik oder Blutgruppe und wahrscheinlich werde ich es noch irgendwann bekommen oder es bereits unbemerkt gehabt haben. Who knows ...
    oder einfach bisher Glück gehabt

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

es gibt auch lottogewinner es ist zwar eine frage der wahrscheinlichkeit, wie sie ausfällt weiss keiner

fühl dich noch als gewinner

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    oder einfach bisher Glück gehabt
    Mag sein, woran ich allerdings nicht glaube. Bei uns sind gerade mehrere Omikron Wellen durch den Club. Meine Haupt-Trainingspartnerin, mit der ich täglich mehrere Einheiten trainiere, hat nach 2 Stunden Sparring abends Symptome bekommen und wurde positiv getestet. Gefühlt bin ich der einzige bei mir im Grappling, der es noch nicht bewusst hatte.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine ganze Familie um mich herum positiv. Alle müssen sich vor meinem Krankenhausaufenthalt angesteckt haben und der heutige PCR Test im Krankenhaus sagt: Negativ.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Ich denke ja, den Mist schon im Feb. 2020 abgefrühstückt zu haben. Seither dreimal geimpft. In den letzten Monaten immer wieder mal abends bisschen angekrankt und halskratzig gefühlt, nächsten Morgen immer wieder alles gut. Tests auch negativ. Ich scheine auch drunter durch zu tauchen.

Wir hatten in den letzten zwei Jahren - alles zusammengerechnet! - vielleicht drei oder vier Trainings mit Kontakt. WENN Training stattfand.
    Jo, da kann ich dann auch Cyber-Formationstanz machen. Oder die Laufschuhe schnüren und durch den Wald joggen. Ist beides sinnhafter und unterhaltsamer als dauerhaft Kampfsport ohne Kontakt.

Jup. Frustriert. Auf Anschlag.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

bei omicron ist es bei geimpften so, dass erst symtome vorhanden sind und man dann erst positiv getestet werden kann und auch (hoch) ansteckend ist.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Ich hab davon ebenfalls Abstand genommen, da die Truppe bei der ich trainiert habe, Kreuz und Quer trainiert...auf der anderen Seite, wird beim Thaitraining und den Combatives halt auch viel mit Kontakt gearbeitet...
    Schwer zu sagen ob der Kelch an mir vorüber gegangen ist; oder ich die "Plage" schon hatte!? Jedesmal wen ich getestet habe, war es negativ

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

grappling nur mit festem partner, dessen lebensgewohnheiten und einstellungen ich kenne.

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

Lebensgefühl: Wenn Samstag endlich die Masken fallen, ein wichtiger Schritt zur Normalität. Für mich viel zu spät, aber besser spät als nie.....

Seite 319 von 357 ErsteErste ... 219269309317318319320321329 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer