UFC 269:
Oliveira vs. Poirrier, weiß gar nicht, ob ich das schon mal hatte, ich mag beide sehr, sowohl Kampfstil und Persönlichkeit (was man so mitbekommt).
Ich hoffe auf einen guten Kampf und... unentschieden?![]()
UFC 269:
Oliveira vs. Poirrier, weiß gar nicht, ob ich das schon mal hatte, ich mag beide sehr, sowohl Kampfstil und Persönlichkeit (was man so mitbekommt).
Ich hoffe auf einen guten Kampf und... unentschieden?![]()
"Eternity my friend is a long f'ing time!"
ist sowie so eine ganz interessante Fightcard, finde ich
wird nice.
Leider zu kurz - zum Glück so kurz.
1. Runde - wie hat Oliveira das überstanden?
2. Runde - boah, diese Ellenbogen in der Guard haben mir wehgetan!
3. Runde - da sollte man ihn nicht hinlassen...
War das Event schon?
Aber sowas von!
Es gab (verdientermaßen) ohne Ende "Performance Bonusses".
Am merkwürdigsten war allerdings der FoN Bonus, der einer der wenigen war, die über die Zeit gingen.
War eine sehr gute Veranstaltung!
Hermannson vs Strickland.
Boah, auch wenn Stricklands Stil sehr effektiv, teilweise auch ganz hübsch ist, ist es auch sehr langweilig...
Aber dass ein Punktrichter den Kampf an Hermannson geben wollte... der war wohl meiner Meinung.![]()
Tom Aspinall:
endlich mal ein richtig guter Schwerer, technisch gut in scheinbar allen Bereichen.
Schnelle Hände, richtig gutes BJJ.
Ich glaube es fehlt noch ein Top-Ringer, gegen den er mal antreten müsste.
Aber ist da noch einer über ihm in der Rangliste? Alle eher Striking-lastig.
Curtis Blaydes, mal sehen was der heute so reißt.
Weiß nicht so richtig, wo ich sowas posten soll. Hoffe, das ist hier okay, auch wenn es ONE ist...
Schon fast witzig, wer in welcher Runde im Rückwärtsgang war und wie sich die Körpersprache verändert hat.
Die MMA-Runde war einfach zu deutlich. Sportlich braucht es sowas in Zukunft mMn nicht mehr.
es gibt einen von mir erstellten ONE faden, in dem man über ONE mma diskutieren darf , über andere kämpfe nicht![]()
![]()
hatte ich gesehen, nun ist dein Thread aber nicht im spoiler-Forum ... dachte das Video müsse da rein