Edit: Ich bin dumm. Muss ich leider zugeben. Nehme alles zurück...
Geändert von Pflöte (17-04-2022 um 22:26 Uhr)
Geändert von FireFlea (17-04-2022 um 22:43 Uhr)
Das ist doch schlichtweg falsch und ich frage mich wie man zu so einer Aussage kommen kann. Ab wann hast Du dich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen angefangen? Die ganzen Diskussionen und Entscheidungen z.B. bei AZ und J&J können Dir doch nicht entgangen sein? Ebenso die langen Diskussionen über Nutzen und Risiken der Impfung für u18.
Geändert von ThomasL (18-04-2022 um 08:33 Uhr)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Mit Astra Zeneca habt ihr recht,diesen Impfstoff hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel.Schande über mich,Asche auf mein Haupt,usw.Allerdings sehe ich einen Unterschied,ob es sich um ein einzelnes Medikament handelt (Astra Zeneca) oder ob es sich um generelle Impfnebenwirkungen bei mehreren Impfstoffen (Bion Tech,Pfizer) handelt.Der BKK Bericht hatte sich meines Wissens nicht um einzelne Hersteller,sondern um eine Erhöhung der gemeldeten Nebenwirkungen gehandelt.
@FireFlea
Zitater Impfstoff hat keine mangelnde Wirksamkeit. Er hat nur nicht die Wirksamkeit, die Du gerne hättest. Das ist ein Unterschied.
Naja,ein Impfstoff der nicht impft (weiterhin Infektion und Weitergabe des Virus möglich),hat meines Erachtens nach schon eine mangelnde Wirksamkeit.
Zitat:Also bereits relativ am Anfang von 2021 wurde über mögliche Impfnebenwirkungen von bspw. Astra berichtet, Stichwort Blutgerinsel.
Meine Sichtweise hierzu hatte ich als erstes dargelegt(sihe diesen Post,ganz oben).Deswegen werde ich jetzt nicht nocheinmal hierauf eingehen
Zitat:Zeit Online oder Stern hat pauschal Menschen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, als Rechte oder Reichsbürger bezeichnet? Auf den ersten Blick finde ich da nichts und mir macht es ebenfalls zu viel Arbeit, Behauptungen die Du aufgestellt hast, nachzuprüfen.
So habe ich dies nicht gesagt.Ich hatte es sehr viel allgemeiner ausgedrückt und von "Diffamierung" (Schwurbler,covidiot,...) ,nicht von auschliesslich Rechten und Reichsbürgern geschrieben.Das Fass mit den Rechtsextremen hast Du jetzt aufgemacht,ich werde dazu jetzt meine Gedanken darlegen.Ob es Dir gefällt oder nicht
Aber genau solche Vorwürfe wurden geäussert.Ich erinnere jetzt an die Diskussion in vielen Zeitungen darüber,dass es keine ausdrückliche Distanzierung von mitmarschierenden Rechtsextremen gab.
https://www.br.de/nachrichten/bayern...xtreme,SwCmVZN
Ich persönlich finde es auch ein wenig seltsam,dass Demonstrationen welche darauf aufmerksam machen,dass wir ein Grundgesetz besitzen in die rechtsextreme Ecke geframed werden.Ich habe den verlinkten Artikel jetzt nur als Beleg angeführt.Ich habe ihn auch nur überflogen und nicht genau gelesen.
@ThomasL
Das ich die Diskussion über AZ nicht mehr auf dem Zettel und mich geirrt habe,hatte ich ja schon eingeräumt.Was den Nutzen und die Risiken angeht,habe ichin vielen Artikeln nur gelesen,dass Nebenwirkungen absolut selten und die Impfung gegen C wirksam sei.Und auch hier wieder:Wir wissen noch überhaupt nichts über das Ausmass der Nebenwirkungen und Schäden.Weil diese noch garnicht genau erfasst wurden.
Wir wissen also noch garnicht ob und wie gefährlich Nebenwirkungen sind.In fast allen Zeitungsartikeln,wellche ich zu diesem Thema gelesen habe,wird aber gesagt "Nebenwirkungen selten,Impfung gegen C gut ".Dies sind jedoch nur unbelegte Behauptungen.
So,dieses Thema ist jetzt erstmal wieder für mich abgeschlossen![]()
Geändert von Arkil (18-04-2022 um 14:19 Uhr)
Ursel bedankt sich bei Bill Gates
https://twitter.com/vonderleyen/stat...72436239282178
Informiere dich doch bitte erstmal ausführlich. Und was willst Du eigentlich dauernd mit dem BKK Bericht, was von dem zu halten ist wurde doch inzwischen dargelegt (zu den Versäumnissen bei der Bewertung von Nebenwirkungen schaue Dir lieber den ARD Bericht an).
Was auch immer ignoriert wird (hier geht es ja nicht um die Impfung, andere Thread) ist: Bei jeder Impfung wird nach Nebenwirkungen von der letzten gefragt, bei einzelnen Personen also immerhin schon 3x. Bei infizierten ist das nicht so, sobald du genesen bist (Test negativ) fragt "keine Sau" mehr ob Du noch Probleme hast und wie lange.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Ich wurde auch nicht gefragt. Nur warum ich eine Aspiration wollte. Allerdings war das noch bevor das RKI in Sachen Aspiration umgeschwenkt ist.
Geändert von OliverT (19-04-2022 um 11:16 Uhr)
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Gegenfrage:
D.h. du gehst davon aus, dass der Großteil der Ärzte wissentlich bisher unbekannte, relevante, potentielle Nebenwirkungen nicht melden würden? Ernsthaft?
Gab es den über die bekannten, üblichen Nebenwirkungen heraus etwas was festzuhalten gewesen wäre?
Nicht so toll (wobei auch nicht ungewöhnlich, die Covid19 Impfung war die einzige Impfung bei der ich bisher gefragt wurde ob ich die vorherige vertragen habe).
Wo hast Du dich impfen lassen?
Geändert von ThomasL (19-04-2022 um 13:24 Uhr)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)