Seite 1610 von 1983 ErsteErste ... 610111015101560160016081609161016111612162016601710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.136 bis 24.150 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja schon oft gefragt und von den Kollegen hier nie eine vernünftige Antwort erhalten.
    Eben. Keine Antwort? Das liegt doch auf der hand! Schließlich geht es hier um eine schlimme tödliche Krankheit die schon Millionen Menschen infiziert hat! Da muß man Maßnahmen machen!

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Ich meine bei Curevac ist doch auch Gates und alle möglichen Pharmariesen mit drin, warum hat sich das nicht durchgesetzt, wenn's vor allem ums große Geld geht?
    Was ist da jetzt genau die Frage? Ob ein Produkt vielleicht doch ein wenig besser ist als ein anderes ? Nicht dein Ernst.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Edit: Ich bin dumm. Muss ich leider zugeben. Nehme alles zurück...
    Geändert von Pflöte (17-04-2022 um 22:26 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Eben. Keine Antwort? Das liegt doch auf der hand! Schließlich geht es hier um eine schlimme tödliche Krankheit die schon Millionen Menschen infiziert hat! Da muß man Maßnahmen machen!
    Genau so ist es. Denn sonst würde es keinen Sinn machen, dass auch Länder, die nicht dem Einfluss der westlichen Big Pharma / Gates unterstehen, Impfstoffe entwickeln
    Geändert von FireFlea (17-04-2022 um 22:43 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Was ist da jetzt genau die Frage? Ob ein Produkt vielleicht doch ein wenig besser ist als ein anderes ? Nicht dein Ernst.
    wie kann das nur sein und ich dachte immer es geht um Geld und Lobby? Aber so kommen wir ja langsam auf eine Wellenlänge, unglaublich.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    @FireFlea
    Zitat:Es wurde nicht über Impfnebenwirkungen berichtet?
    Am Anfang nicht.Erst als mögliche Nebenwirkungen nicht mehr ignoriert werden konnten (BKK-Bericht) wurde hierrüber berichtet.Ich erinnere an den Fussballspieler (Kimmich?),der mögliche Nebenwirkungen thematisierte.
    )
    Das ist doch schlichtweg falsch und ich frage mich wie man zu so einer Aussage kommen kann. Ab wann hast Du dich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen angefangen? Die ganzen Diskussionen und Entscheidungen z.B. bei AZ und J&J können Dir doch nicht entgangen sein? Ebenso die langen Diskussionen über Nutzen und Risiken der Impfung für u18.
    Geändert von ThomasL (18-04-2022 um 08:33 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Arkil Gast

Standard

Mit Astra Zeneca habt ihr recht,diesen Impfstoff hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel.Schande über mich,Asche auf mein Haupt,usw .Allerdings sehe ich einen Unterschied,ob es sich um ein einzelnes Medikament handelt (Astra Zeneca) oder ob es sich um generelle Impfnebenwirkungen bei mehreren Impfstoffen (Bion Tech,Pfizer) handelt.Der BKK Bericht hatte sich meines Wissens nicht um einzelne Hersteller,sondern um eine Erhöhung der gemeldeten Nebenwirkungen gehandelt.

@FireFlea
    Zitater Impfstoff hat keine mangelnde Wirksamkeit. Er hat nur nicht die Wirksamkeit, die Du gerne hättest. Das ist ein Unterschied.
    Naja,ein Impfstoff der nicht impft (weiterhin Infektion und Weitergabe des Virus möglich),hat meines Erachtens nach schon eine mangelnde Wirksamkeit.

Zitat:Also bereits relativ am Anfang von 2021 wurde über mögliche Impfnebenwirkungen von bspw. Astra berichtet, Stichwort Blutgerinsel.
    Meine Sichtweise hierzu hatte ich als erstes dargelegt(sihe diesen Post,ganz oben).Deswegen werde ich jetzt nicht nocheinmal hierauf eingehen

Zitat:Zeit Online oder Stern hat pauschal Menschen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, als Rechte oder Reichsbürger bezeichnet? Auf den ersten Blick finde ich da nichts und mir macht es ebenfalls zu viel Arbeit, Behauptungen die Du aufgestellt hast, nachzuprüfen.
    So habe ich dies nicht gesagt.Ich hatte es sehr viel allgemeiner ausgedrückt und von "Diffamierung" (Schwurbler,covidiot,...) ,nicht von auschliesslich Rechten und Reichsbürgern geschrieben.Das Fass mit den Rechtsextremen hast Du jetzt aufgemacht,ich werde dazu jetzt meine Gedanken darlegen.Ob es Dir gefällt oder nicht
    Aber genau solche Vorwürfe wurden geäussert.Ich erinnere jetzt an die Diskussion in vielen Zeitungen darüber,dass es keine ausdrückliche Distanzierung von mitmarschierenden Rechtsextremen gab.

https://www.br.de/nachrichten/bayern...xtreme,SwCmVZN

Ich persönlich finde es auch ein wenig seltsam,dass Demonstrationen welche darauf aufmerksam machen,dass wir ein Grundgesetz besitzen in die rechtsextreme Ecke geframed werden.Ich habe den verlinkten Artikel jetzt nur als Beleg angeführt.Ich habe ihn auch nur überflogen und nicht genau gelesen.

@ThomasL
    Das ich die Diskussion über AZ nicht mehr auf dem Zettel und mich geirrt habe,hatte ich ja schon eingeräumt.Was den Nutzen und die Risiken angeht,habe ichin vielen Artikeln nur gelesen,dass Nebenwirkungen absolut selten und die Impfung gegen C wirksam sei.Und auch hier wieder:Wir wissen noch überhaupt nichts über das Ausmass der Nebenwirkungen und Schäden.Weil diese noch garnicht genau erfasst wurden.
    Wir wissen also noch garnicht ob und wie gefährlich Nebenwirkungen sind.In fast allen Zeitungsartikeln,wellche ich zu diesem Thema gelesen habe,wird aber gesagt "Nebenwirkungen selten,Impfung gegen C gut ".Dies sind jedoch nur unbelegte Behauptungen.

So,dieses Thema ist jetzt erstmal wieder für mich abgeschlossen
    Geändert von Arkil (18-04-2022 um 14:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

Ursel bedankt sich bei Bill Gates

https://twitter.com/vonderleyen/stat...72436239282178

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Und?
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    @ThomasL
    Was den Nutzen und die Risiken angeht,habe ichin vielen Artikeln nur gelesen,dass Nebenwirkungen absolut selten und die Impfung gegen C wirksam sei.Und auch hier wieder:Wir wissen noch überhaupt nichts über das Ausmass der Nebenwirkungen und Schäden.Weil diese noch garnicht genau erfasst wurden.
    Wir wissen also noch garnicht ob und wie gefährlich Nebenwirkungen sind.In fast allen Zeitungsartikeln,wellche ich zu diesem Thema gelesen habe,wird aber gesagt "Nebenwirkungen selten,Impfung gegen C gut ".Dies sind jedoch nur unbelegte Behauptungen.
    Informiere dich doch bitte erstmal ausführlich. Und was willst Du eigentlich dauernd mit dem BKK Bericht, was von dem zu halten ist wurde doch inzwischen dargelegt (zu den Versäumnissen bei der Bewertung von Nebenwirkungen schaue Dir lieber den ARD Bericht an).

Was auch immer ignoriert wird (hier geht es ja nicht um die Impfung, andere Thread) ist: Bei jeder Impfung wird nach Nebenwirkungen von der letzten gefragt, bei einzelnen Personen also immerhin schon 3x. Bei infizierten ist das nicht so, sobald du genesen bist (Test negativ) fragt "keine Sau" mehr ob Du noch Probleme hast und wie lange.
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was auch immer ignoriert wird (hier geht es ja nicht um die Impfung, andere Thread) ist: Bei jeder Impfung wird nach Nebenwirkungen von der letzten gefragt, bei einzelnen Personen also immerhin schon 3x.
    Und du gehst davon aus, dass das dann erfasst und gemeldet wird? Ernsthaft?

Ich definitiv nicht. Wir wurden lediglich zur 2. nach NW der 1. gefragt. Und die Antworten wurden NICHT festgehalten.
    Anlässlich des Boosters wurde nichtmal mehr gefragt!

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Ich wurde auch nicht gefragt. Nur warum ich eine Aspiration wollte. Allerdings war das noch bevor das RKI in Sachen Aspiration umgeschwenkt ist.
    Geändert von OliverT (19-04-2022 um 11:16 Uhr)
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

wie kann das nur sein und ich dachte immer es geht um Geld und Lobby? Aber so kommen wir ja langsam auf eine Wellenlänge, unglaublich.
    Wenn ein Produkt überhaupt keinen Gebrauchswert hat, dann wird es nicht gekauft. Normalerweise.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und du gehst davon aus, dass das dann erfasst und gemeldet wird? Ernsthaft?

Ich definitiv nicht.
    Gegenfrage:
    D.h. du gehst davon aus, dass der Großteil der Ärzte wissentlich bisher unbekannte, relevante, potentielle Nebenwirkungen nicht melden würden? Ernsthaft?

Ich definitiv nicht. Wir wurden lediglich zur 2. nach NW der 1. gefragt. Und die Antworten wurden NICHT festgehalten.
    Gab es den über die bekannten, üblichen Nebenwirkungen heraus etwas was festzuhalten gewesen wäre?

Anlässlich des Boosters wurde nichtmal mehr gefragt!
    Nicht so toll (wobei auch nicht ungewöhnlich, die Covid19 Impfung war die einzige Impfung bei der ich bisher gefragt wurde ob ich die vorherige vertragen habe).
    Wo hast Du dich impfen lassen?
    Geändert von ThomasL (19-04-2022 um 13:24 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

Seite 1610 von 1983 ErsteErste ... 610111015101560160016081609161016111612162016601710 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer