Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
Also nein: Du bekommst von mir hier sicher keinen Freibrief, unwidersprochen irgendeine frei erfundene Scheiße über mich zu behaupten, in dem Du die entsprechend verpackst.
Insbesondere ist das eine Frage der Belegbarkeit:
Wenn Du schriebst: "Ich habe den Eindruck, Du hast keine Ahnung von Physik" dann sehe ich keinen Unterschied zu "Du hast keine Ahnung von Physik". Ich würde Dich dann auch dann nicht um Belege für diese Aussage bitten, wenn Du hier nicht schon das Muster gezeigt hättest, Dich über solche Bitten lustig zu machen.
Öhm. wenn du das hier schreibst ....

Da nun einige hier von klassischer Mechanik maximal so viel Ahnung zu haben scheinen, wie ich von akademischer Theologie,

dann ist es einfach ein Eindruck und kein scheiss den du über " EINIGE" hier schreibst . So einfach , ja ?
Genau.

Du kannst das also Belegen ?
Wenn Du das Zitat von mir ganz oben durchliest, vielleicht mehrmals, kommst Du vielleicht drauf, dass meine Äußerung des Anscheins, dass manche von klassischer Mechanik wenig Ahnung haben, so ähnlich ist, wie wenn Du mir gegenüber schriebst: "Ich habe den Eindruck, Du hast keine Ahnung von Physik" und ich dazu schrieb: "Ich würde Dich [...] dann nicht um Belege für diese Aussage bitten".

Meinst das deine Einschätzung zur Ahnung von klasischer Mechanik , OHNE BELEG , gemocht wird ?
Von dem, der sich den Schuh anzieht und der anderer Meinung ist, wohl eher nicht.
Aber in meiner Welt ruiniert sich niemand seine Glaubwürdigkeit grundlegend, unwiederbringlich auf Lebenszeit, indem er einigen Leute eine narzisstische Kränkung durch eine Meinungsäußerung über deren Physikkenntnisse verpasst.