
Zitat von
Cam67
Selbst in DIESEM Tread hattest du Qualifikationen vertelit , wer qualifziert ist mit zu diskutieren . Im Zuge dessen kam es zu einer ganzen Reihe von Leuten , welche du auf Ignor gesetzt hattest.
Auch hier nochmal. Der Teil wurde ja ebenfalls gelöcht . Ist praktisch , denn nun kannst du wieder von Unterstellung sprechen.
Die Unterstellung besteht darin, dass Du hier erneut implizierst, ich hätte Beiträge aus dem Grund gelöscht, um hinterher behaupten zu können, ich hätte das nie gesagt.* 
Ich dachte es ginge um etwas aus der jüngeren Vergangenheit, oder zumindest diesem Jahr.
Wieso sollte ich es leugnen, dass ich hier einigen, insbesondere Dir, erklärt habe, dass sie IMO nicht qualifiziert sind mit mir zu diskutieren?
Oder besser gesagt, dass sie sich durch ihr Verhalten dafür disqualifiziert haben?
Warum ich Dich auf ingore gesetzt habe, habe ich doch hier bei Wiederaufnahme nochmal explizit geschrieben.
Das kannst Du gerne hier zitieren. 
Ich hatte damals nach meiner Erinnerung Schopenhauer zitiert:
Die einzig sichere Gegenregel [gegen ad-personam-Argumente] ist daher die, welche schon Aristoteles im letzten Kapitel der Topica gibt: Nicht mit dem Ersten dem Besten zu disputieren; sondern allein mit solchen, die man kennt, und von denen man weiß, daß sie Verstand genug haben, nicht gar zu Absurdes vorzubringen und dadurch beschämt werden zu müssen; und um mit Gründen zu disputieren und nicht mit Machtsprüchen, und um auf Gründe zu hören und darauf einzugehn; und endlich, daß sie die Wahrheit schätzen, gute Gründe gern hören, auch aus dem Munde des Gegners, und Billigkeit genug haben, um es ertragen zu können, Unrecht zu behalten, wenn die Wahrheit auf der andern Seite liegt. Daraus folgt, daß unter Hundert kaum Einer ist, der wert ist, daß man mit ihm disputiert.
[...]
Das Disputieren ist als Reibung der Köpfe allerdings oft von gegenseitigem Nutzen, zur Berichtigung der eignen Gedanken und auch zur Erzeugung neuer Ansichten. Allein beide Disputanten müssen an Gelehrsamkeit und an Geist ziemlich gleichstehn. Fehlt es Einem an der ersten, so versteht er nicht Alles, ist nicht au niveau. Fehlt es ihm am zweiten, so wird die dadurch herbeigeführte Erbitterung ihn zu Unredlichkeiten und Kniffen [oder] zu Grobheit verleiten.
Zweifelhafte Behauptungen über Aussagen, die das Gegenüber getätigt hat, die man sich auf unverschämte Weise (LOL, xd, ^^, ich sammle Deine Mimimi) weigert, zu belegen, zähle ich zu "Unredlichkeiten und Kniffen". 

Zitat von
Cam67
Die Liste der von dir auf ignor gesetzten Leute existiert aber noch als Zitat bei einem anderen User.
Uiii, da hab ihr mich ja voll an den Eiern 
Wenn das jemand rausbekommt dass ich hier im Forum Leute begründet ignoriere, kann ich meine politische Karriere vergessen...
:

Ich hatte damals die Liste, oder zumindest Deinen Namen in meiner Signatur veröffentlicht, bis mich der Admin aufforderte, das doch zu lassen.
Aktuell noch auf der Liste:
DatOlli
kloeffler
Damals zusätzlich
Inryoku (existiert ja unter diesem Namen nicht mehr)
Cam67 (auf Anregung von ThomasL zunächst mal runter genommen, auch so ein wenig als Konfrontationstherapie
)

Zitat von
Cam67
Und JAA, GUTE FRAGE. Was soll das Ausstellen von Qualifikationen hier im Forum ???
Richtiger wäre wohl das Ausstellen von Disqualifikationen, so wie rote Karten.
Grundsätzlich rede ich erstmal mit jedem, entscheide aber - in Abhängigkeit vom Verhalten -
mit manchen Leuten nicht mehr zu reden.
Scheint gar nicht so unüblich zu sein. Oder warum gibt es wohl in vielen Foren Ignorierfunktionen?
Und auch in RL nehme ich es mir doch tatsächlich heraus, wenn mich einer mit irgendwelchem Unsinn oder gar Unterstellungen vollschwallt, einfach nicht drauf einzugehen.
Meinst Du tatsächlich, Du könntest Dich verhalten, wie Du willst und dennoch hätten alle die Pflicht, sich mit Dir zu unterhalten?
--------------------------------------------------------
*) wo wir gerade dabei sind:
Ja, das hier fett Markierte habe ich auch gesagt (nicht ganz so, wie Du es jüngst wiedergegeben hast, aber kann man schon mal verwechseln..):

Zitat von
Pansapiens

Zitat von
Cam67
Ein mechanisches Denken und analysieren ,wir dich immer in die geistige Sackgasse führen ...
Mit geistigen Sackgassen kennst Du Dich wahrscheinlich weitaus besser aus, als ich.
Wohin mich mein Denken und Analysieren führen kann, übersteigt allerdings Deine Kapazität und Vorstellungskraft.

Zitat von
Cam67
.. Ohne es zu fühlen , kannst du es nicht verstehen . Wie auch , wie willst du so deinen Körper entsprechend organisieren . ???
Und das Gefühl holst du dir konkret am Menschen , also genau der Weg der dir auch hier mal wieder angeboten wurde .
Meine Fresse.
Dir fehlt es wohl nicht nur an dem Anstand, Deine Behauptungen mir gegenüber zu belegen, sondern auch an der Kompetenz, an den Äußerungen anderer deren Erfahrung abzuschätzen.
Das ist ja so ein Running-Gag bei Dir
