
Zitat von
Cam67
WoW , die Masche würde also funktionieren , um dich von Unterstellung Rufen abzuhalten . Danke , werd ich mir merken.
Ich befürchte, Du hast Die Differenzierung nicht verstanden. Wir werden sehen.
Und die einfachste "Masche" mich von "Unterstellung Rufen" abzuhalten, wäre, einfach nichts zu unterstellen, bzw. sollte tatsächlich eine Aussage missverstanden worden sein, mir die Gelegenheit zu geben, zu verstehen, worauf sich das bezieht anstatt mit "LOL, xd, ^^ oder "ich sammle Deine Mimimi" zu antworten.
Offensichtlich kannst Du ja ganz gut Beiträge finden und auch zitieren, wenn es in Deine Argumentationsrichtung geht. 

Zitat von
Cam67
Den Satz kopier ich mal . Hahaha.
Selbst in DIESEM Thread hast du Inryoku einfach mal so Wissenschaftskritik vorgeworfen .
Du hast das "nach meinem Eindruck" vergessen. 
"Einfach mal so" ist nicht korrekt, ich wurde durch das von ihm benutzte Hummelflugargument dazu motiviert:
Das ursprünglich als Scherz und Studentenulk gedachte Hummel-Paradoxon mutierte allerdings im Lauf der Zeit zu einem Paradebeispiel verschiedenster Verschwörungstheorien um angebliche Sinnlosigkeit wissenschaftlicher Arbeit.
https://www.psiram.com/de/index.php/Hummel-Paradoxon
"Wissenschaftskritik" scheint mir auch eher ein Euphemismus, ich verwendete in dem Zusammenhang noch einen anderen Begriff:
Der Mechanismus wurde übrigens von Wissenschaftlern entdeckt und nicht von wissenschaftskritischen Esoterikschwurblern
Das war auch als Provokation gedacht, um die Anwesenden, die einen naturwissenschaftlichen Hintergrund für sich reklamieren, oder von anderen zugeschrieben bekommen, bei der naturwissenschaftlichen Ehre zu packen und so vielleicht zu veranlassen, von Hummelflug-Totschlagsargumenten auf eine Argumentations- und Diskussionsweise zu wechseln, wie zumindest ich die von Leuten, die in harten Naturwissenschaften geübt sind, erwarte.
Das war leider nicht erfolgreich, es blieb nach meiner Erinnerung bei ad personam, billigen Witzchen, Metakommunikation, dem Vermeiden von klaren Aussagen.
Erneutes Beispiel:

Zitat von
MGuzzi
Nein. Die langatimgen Erklärungen kannst du weglassem, ich weiß was der Sinn deiner Skizze war.
Trotzdem ist es in sich unschlüssig, ich habe dir entsprechende Hinweise gegeben.
Vielleicht kommst du drauf warum, weil du schlau genug bist, vielleicht aber auch nicht.
Ich habe das Interesse an dieser Diskussion längst verloren, wie du sicher schon gemerkt hast.
So einen banalen Sachverhalt zu diskutieren, ist mir der Zeit- und Energieaufwand zu groß.
Der unbedarfte Leser könnte hier IMO den Eindruck gewinnen, MGuzzi hätte tatsächlich ein sinnvolles Argument gebracht und es läge nur an meinem Unverständnis, dieses nicht zu erkennen.
Das Ganze sei sogar "banal" wobei - beim unbedarften Leser - der Eindruck entstehen könnte, MGuzzi könne das ganz einfach erklären, wenn er nur wolle.
Er stellt sein Desinteresse gezielt zur Schau und spricht von zu hohem Energie- und Zeitaufwand, darüber zu diskutieren.
Außerdem hat ja carstenm, ein ehrenwerter Aikidoka und Theologe, der sich sehr gewählt ausdrücken kann, und wohl hoch gebildet ist, gesagt, er wisse, dass Inryokus Kenntnisse für die Themen dieser Diskussion hier ausreichen.
Wenn nun allerdings ich, der ich nicht ganz so unbedarft bin, so was lese, denke ich mir:
Alter, was für eine Nebelkerze. Wenn jemand so um den heißen Brei rumschwurbelt, will er IMO wohl nur davon ablenken, dass er keine richtigen Argumente hat und ihm fehlt es wohl auch an der Größe, das einfach zuzugeben.
Warum hat der sich hier überhaupt mit seinen Hummelwitzchen hier in die erneute Diskussion eingeschaltet, wenn ihm das alles zu energie- und zeitaufwändig ist?
Mir fällt auf, dass er, ähnlich wie carstenm in der Frage der Würgegriffe, mir lieber erklärt, warum er mir nicht antwortet, als zu antworten.
Naja, solche Rhetorik erwarte ich eher von Theologen und Medizinern, als von Vertretern harter Naturwissenschaften.

Zitat von
Cam67
Kenntnisse über Biomechanik , klassische Mechanik anderen , abgesprochen oder angezweifelt in anderen Threads. Ist nicht nur einmal passiert , aber ok , aus irgendeinem Grund existiert das einfach nicht in DEINER WELT .
Du willst hier wohl suggerieren, ich würde nicht zu meinen Aussagen stehen?
Warum sollte ich das?
Doch, natürlich habe ich habe ich die Kenntnisse einiger Menschen hier angezweifelt. Aus gutem Grund.