Zitat von
Alexa91
Hallo,
Liebe Grüße
Alexa
Ich verstehe dein Ansatz und finde in völlig in Ordnung.
Grundlagen der Naturgesetze die traditionelle Kampfkünste effektiv ergänzen.
Bedeutet für mich nunmal das man mit den Grundlagen SELBST der Naturgesetze und nicht mit den Naturgesetzen , arbeitet (theoretisch) ,um die KK zu ergänzen. das ist für mich ein Anspruch , den kann er einfach nicht erfüllen ^^
Würde ich so eine Formulierung benutzen in irgendeinem Schreiben von mir, wäre mir das jedesmal peinlich wenn ich drüber lesen würde xd.
Ich muss sie auch manchmal mehr als einmal ansehen um sie "richtig" zu verstehen.
Wenn in dem Clip , glaube bei Beispiel 4 oder so , gesagt wird ,mit wichtigem Ton in der Stimme, "das wird sie überraschen", "so was haben sie bestimmt noch nie gesehen" , und das Ergebnis dann auf die Eigenwerbung zum Buch übertrage ,dann bleibt halt ein schlechter Geschmack im Mund übrig .
Überrascht hat es mich wirklich , aber vermutlich gaaanz anders als von ihm angenommen ^^
Aber
Alles gut , solange es bei dir oder jemand anderen Erkenntnisse fördert oder triggert.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)