Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 410

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    48
    Beiträge
    109

    Standard

    Hättest Du Dir gewünscht, daß Teixeira gewinnt?
    Also gegönnt hätt ich's ihm auch, keine Frage. Äußerst sympathischer Kerl und unglaubliche Performance, wenn man mal bedenkt, wie alt der Typ schon ist.
    Doch wenigstens war er jetzt einmal völlig verdienter Champion, bevor er seine Karriere beendet.

    Aber ich fand jetzt nicht, daß Prochazka total schlecht war am Boden. Im Gegenteil, ich war überrascht, wie oft der sich immer wieder aus irgendwelchen unmöglichen Lagen aus Teixeiras Umklammerung herausgewunden hat - und DAS muß man erst Mal schaffen gegen einen solchen BJJ-Spezialisten wie Teixeira.
    Also ein schlechter Bodenkämpfer ist was anderes schätze ich, aber natürlich liegt sein Fokus und seine Expertise wohl beim Striking. Und auf diesem Gebiet ist der Typ echt extra-special.

    Wenn ich das übrigens richtig übersetze, hat Prochazka hinterher in einem Interview so was gesagt wie: Sein größter Fehler im Kampf war der, daß er im Kampf nicht der Kämpfer war, der er sein wollte, hatte wohl irgendwie an diesem Tag mentale Probleme (privater Natur) oder so was in der Richtung.
    Und das hat ihn offenbar beeinflusst, was sich wiederum negativ auf seine Performance ausgewirkt hat.
    Also sprich: Der Typ hat eigentlich gar nicht sein volles Potential gezeigt und holt trotzdem den Gürtel gegen einen wirklich guten und sehr zähen Teixeira.
    Bin schon bisschen beeindruckt muß ich sagen.

    Also ich bin echt auf seinen nächsten Kampf extrem gespannt und wer dann gegen ihn ran darf.
    Wenn der jetzt noch das von ihm selber angesprochene Problem mit der Mentalität in den Griff bekommt, ist Prochazka aufgrund seiner wirklich ziemlich krassen Physis, seines unorthodoxen Kampfstils und seiner Nehmerqualitäten wohl kaum zu schlagen schätze ich.
    Noch dazu ist er im besten Alter, also gerade in seiner Prime, der könnte also durchaus ein paar Jahre da oben an der Spitze bleiben.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (22-06-2022 um 01:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 13:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 21:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 18:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 06:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 01:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •