Wäre für ideologisch verblendete, die die Wut für ihr Versagen und ihre Fehler nur auf andere projizieren können, aber immer noch nicht genug.
Die finden schon was warum sie weiter rumheulen können.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Das Internet ist im Übrigen voll von amerikanischen Polizeivideos, wo auf einer Bodycam gefilmt wurde, wie Polizisten jemanden erschießen.
Als ob DAS nu des Pudels Kern ist.
Aber macht mal.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Wo habe ich geschrieben, dass ich weiß was gelaufen ist? Ich schrieb jedesmal, dass ich mir vorstellen könnte, wieso die Polizeibeamten so und so gehandelt haben.
Du dagegen pauschalisierst und verurteilst permanent mit deiner Sprache.
Völlig daneben.
Da ändern im Übrigen auch deine dümmlichen Smileys am Ende jedes Beitrages nichts dran.
Nein. Ich sage dass sie versagt haben weil die Cams nicht an waren, denn dann könnte man sich jedwede Diskussion darüber sparen wie es gelaufen ist.
Nach all dem was man bisher las (Das Opfer kauerte in einer Ecke, bis angefangen wurde ihn zu tasern und mit Reizgas zu besprühen) kann man schon davon ausgehen, dass da eine Gewaltorgie ablief. Die beschuldigten schweigen ja dazu... Genau wie die Mannheimer Sterbebegleiter...
Das ist der Grund warum man sie permanent mit Kameras überwachen muss. Damit macht man es den Ermittlern deutlich einfacher.![]()