Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
Was soll sich denn da gewaltig ändern? Es ist ja noch nichtmal klar, was genau eigentlich passiert ist.
gewaltig nich, aber das man die beamten besser ausbilden könnte zb..aufgrund der "flüchtlingskriese" müsste man doch eigentlich wissen, das viele flüchtlingsafrikaner mit schwarzer hautfarbe englisch oder französisch sprechen..man könnte ja mal für ganz dumme so ein merkblatt mit bildern oder ne kleine karte in visitenkartengrösse für die beamten vorbereiten, sowas gehört doch eigentlich zum allgemeinwissen...

weiterhin ein paar psychologische tips für solche situationen sollte man doch auch auf dem schirm haben..mir fehlt das das fingerspitzengefühl für sowas..
ich meine wenn der bengel sich da selber verletzen möchte, wäre es vielleicht cool ,wenn da mal einer einfach ein wenig nachdenkt..vielleicht um ihn abzulenken ne cola oder nen snickers zu wirft und man zeigt das man zur hilfe da ist und nicht der feind..natürlich kann das alles wirkungslos bleiben, aber solange keine gefahr von ausgeht..warum sollte man ihn da gleich mit pfefferspray angreifen? dieser andere erschossenen, der jemand mit den messer umbringen wollte und erschossen wurde, da find ich die polizei hat da gut und richtig gehandelt und juckt mich auch nicht ob der typ gestorben ist..aber man sollte sich halt besser auf täter einstellen..vielleicht hat man auch manchmal zuviel mit solchen menschen zu tun und ist dann nur noch abgestumpt, weil man leider in 80% nur noch durch "härte" bei vielen leuten weiterkommt und sich ja auch sehr viel gefallen lassen darf..