Zitat von
Tomcat
Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wer diese ganzen Informationen sammelt? Wurde in den 60ern irgendein Chinese in einem Keller gefangen gehalten, der notieren musste, wer wann wo mit welchen Sihings trainiert hat, welche Unterhose er dabei anhatte und ob er seinen Reis mit runden oder eckigen Stäbchen gegessen hat ...
Wen (sogar innerhalb der EWTO) interessiert so was?
ich finde eine gute geschichte is fuer mitglieder sehr bereichernd fuer das eigene identifizieren mit dem konstrukt. verschafft einem halt immer ein gutes gefuehl wenn die geschichte einem vemrittelt "wir sind die guten und haben die cookies". man wird halt selbst teil des guten und befindet sich mittem in star wars als jedi padawan. so funktioniert das halt ausserhalb der real-welt. und so macht man sich die real-welt auch etwas angenehmer und muss nich mehr so genau hinschauen.
und selbst fuer andere nicht anhaenger is das doch immer wieder nett neuen content zu erhalten ueber den man dann denken kann was man gerne will. von daher. immer her mit all den geschichten
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.