Zu "Interesse verloren"...
Was hat Dich gestört? Was an BD ist unlogisch?
Was an neuen Sparten, für andere Zielgruppen?
Änderungen sind ätzend. Klar. Man hat endlich die "Oberhand", was den Lerninhalt angeht. Und dann kommt was anderes!
Völlig ungünstig. Stimmt.
Doch wer hat sich nicht gefreut? Außer die Neuen....?
Oder ältere, die sahen, dass hier Dinge nach unten rücken, die man vorher erst viel später erfuhr? Wenn auch nicht offensichtlich?
Ich freue mich für jeden, der bereits von Anfang an Holzpuppe, Langstock, Doppelmesser und anderen stuff lernen kann.
Ich behaupte sogar, dass 'magic hands' noch viel weiter geht. Und jahrelanges Kreiseln zwar nicht besser macht. Aber vom Inhalt her überholt. Damit JEDER (nicht nur langfristige Besucher) etwas davon haben.
Trotzdem gibt es eine Hürde (Wie überall)...
Die lautet hier wohl: Voreingenommenheit.
Arroganz ist keine Hürde. Bloß eine Behauptung von Menschen, die nicht probiert haben, was arrogant sein soll.
Meinst Du, dass mit den Videokameras ist heute besser? Heute rennen alle damit rum. Da verändert sich viel. Auch das Vorgehen.
Nur ein Gerücht: Es soll KK-Lehrer/Meister usw. geben, die als Hauptmerkmale des Trainings haben: "Zeugen? Nutze sie. Cams? Nutze sie. Spuren? Nutze... Usw.
Frauenanteil hin oder her. Diese haben es (noch) wesentlich leichter!
Egal, ob EWTO oder nicht.
Das ändert sich gerade. Und kaum einer sieht es.
Gerecht wird es damit eher weniger.
Offensichtlich hast Du dich mit deinem Glückskekse-Gefasel derart selber durcheinander gebracht, dass Du nicht mehr in der Lage bist, Form und Inhalt sprachlich auseinanderzuhalten.
Ich beurteilte hier lediglich die Form und für dein unverständliches Kauderwelsch bist Du selber verantwortlich. Da musst Du nicht beleidigend werden. Du könntest auch versuchen, in normalen deutschen Sätzen mit korrektem Satzbau zu formulieren.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Hm... Es gab da einen sinnvollen Vorschlag, welcher Dein Problem lösen könnte. Ehrwürdiger Meister des "Du verstehst nicht"... Abteilung :"Du bist dumm"...
Und höre bitte auf, auf andere zu schließen, wo Du selbst nur Interpretierender bist.
Für "angesoffene" Leute:
Denk an den Glaskasten um Dich herum.
Hast Du keinen?
Shit, ich leihe Dir Bausteine... Kostenloser Natur!
Und nun geh Babeln, Brabbeln oder was auch immer.
Neu ist das nicht. Weder hier, noch in der EWTO.
Mach doch eine Cam-website... Ohne Schmuddel und so. Wird ein Erfolg. Versprochen.
Genug der Kinderspiele, hast Du noch was zum Thema?
Geändert von CHRISBY (26-10-2022 um 21:12 Uhr)
Ok, ab auf die Ignorliste. Da stand bis jetzt nur Kelte drauf, aber dieses kranke Gesabber , hält doch keiner aus.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Coole Idee...
Das selbstgebaute Gefängnis der Gefälligkeit...
"Blase"/bubble nennt man das auch
"Wenn die Debatte verloren ist, wird Verleumdung das Werkzeug des Verlierers." - Sokrates
"Funktioniert Verleumdung nicht, nimmt man Diffamierung oder schlicht Lüge zur Hand. Danach halt Weglaufen!"
Chrisby
Zumal Du ja Moderation auch fabrlich kennzeichnest, wie es hier eigentlich auch Gang und Gäbe ist...
Man erkennt das auch an der Schriftfarbe.
Farbe Schwarz: Moderator Nein
Farbe Rot/Blau: Moderator Ja