Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Häme thread , cancel Culture ,achja , die Schlagworte Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmtheit , waren ursprünglich auch von DIR . ebenso Berufsempörte , Radikalfeministische (schönes Wort . selber gelesen ? ) Soviel zum Thema Schlagworte ...aber damit arbeitest du ja gaaarnicht ^^



Wenn du mir noch sagst was für ein Vertrag du meinst ?
Ansonsten ,.....

Du nennst den red Pill Käse einen Ratgeber . Dort findet man Angebote . Ok, das stimmt sogar . Man bekommt nämlich eine ganze Angebotspalette an Rechtfertigungschablonen für potenzielle Täter . Oh warte, in diesem speziellen Falll müsste man schreiben , für "Tater"

So als gäbe es ein Forum , wo man eine Frage stellen kann wie "Wie stelle ich es an , daß ich jemanden so richtig eins in die Fresse geben kann und dabei noch gut aussehe und der andere die Schuld bekommt"

Wie geht man vor ? Ganz einfach .

1. man reduziert einen Menschen auf sein biologisches Geschlecht . Ab dann ist er nicht mehr ein Mensch mit weit mehr an Farben und Nuancen , sondern eben nur noch eine Frau . Punkt !
2. man reduzuiert diese eh schon statt gefundene Reduktion und spricht der biologischen Frau pauschal nur noch paar Eigenschaften zu . Wie z.b. Alle Frauen sind "bitches" . wirklich sehr humanwissenschaftlich , aber für einen Ratgeber vermutlich noch zu gebrauchen .
Frauen sind manipulativ , statusgeil und Lügner . Hmh, auch das klingt brauchbar , wenn man eine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten braucht .
Das es beim Mann zu Kontrollverlust kommen kann , wegen freizügiger Kleidung hattest du ja selber schon angesprochen . das dieser Kontrollverlust auch was mit gesellschaftlichen/religiösen Normen und Umgang zur Sexualität zu tun hat , hast du natürlich nicht erwähnt .

Was passiert ? Ab jetzt genügt es , das man bei jeder Fragestellung zum Thema Frau und ihre Beziehung zum Mann , nur noch diese Schablone auflegen muss und schwupps , erklärt sich alles zur Zufriedenheit des Mannes . Inklusive der Rechtfertigungen für das daraus sich entwickelnde Verhalten/Fehlverhalten . Das sind dann halt keine Übergriffe mehr , sondern Bestrafungen oder sogar ein Entgegenkommen , die Frau will es ja so.

Das es weder DEN Mann noch DIE Frau als Prototyp gibt , das IMMER in erster linie zwei Menschen in Beziehung , in Kontakt , in Dialog treten ,...geht dabei völlig verloren .

Und für diese Vorgehensweise rührst du hier die Werbetrommel.
Konkret genug?
Du hast dich doch 0,0 mit dem Thema red Pill beschäftigt. Es ist eine Wissenschaftliche Analyse des Datings verhalten und nur dessen und bewertet nicht den Mensch als ganzes.

Bitches ist kein gern gesehenes Wort. Absolut Abenteuerliche Erfindung deinerseits, dass die Grundbezeichnung für Frauen diesem Wort entsprechen.

Und den Vergewaltigungsverweis ist vollkommen absurd. Red piller haben in der Regel sehr gute Chancen am Dating markt und sind somit unterdurchschnittlich anfällig Sexualstraftaten zu begehen im Gegensatz zu Frauenhassern die Frauen einfach als minderwertig ansehen. Was ich ganz sicher nicht tue und nicht nur Frauen nicht, sondern alle Geschlechter und die meisten sexuellen / Orientierungen und Neigungen.

Es hat einfach keinen Mehrwert hier auf krampf ein Feindbild zu zeichnen welches es nicht gibt. aber gut wer bin ich schon wenn ich niemanden bekämpfen kann? Wer sich selbst nicht genug ist muss sich eben so profilieren.