Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Leistet sie auch Hilfestellung den Betroffenen ? Also den Frauen ?
Die gleiche Frage hatte ich dir schon im Zusammenhang mit deiner Erwähnung von Freiheit , Demokratie und Selbstbestimmtheit , gestellt. Kam aber keine Antwort . Stattdessen .....

Kommen ein paar zusammengewüfelte Vokabeln . Wie ist denn nun die Antwort zu meiner Frage . Von fundiert hab ich bisher bei dir auch noch nichts gesehen

Das es überhaupt nicht um red Pill oder ähnliche abstruse Theorien ansich geht , sondern um die Botschaften die damit gesendet werden ,und das Verhalten das damit gerechtfertigt wird , hast du auch noch nicht wirklich verstanden. Lies dir mal die Threads hier zum Thema sexuellen Missbrauch im Kampfsport/Kunst durch . das hat AUCH seinen Ursprung in genau solchen Ansichten .

Anstatt mal die eigenen Ansichten zu diesem Thema zu hinterfragen ,denn es hat einen grund weshalb du das so Dufte findest , erklärst du Kritiker einfach mal auf die Schnelle zu Berufsempörten . Bravo !
Bring du doch mal konkrete Beispiele anstatt an der Erfüllung deines versteckten Vertrags zu arbeiten.

Es kommen nur Schlagworte ohne konkrete Beweise.