
Zitat von
hallosaurus
Die Red Pill fordert nichts sondern leistet Hilfestellungen. Ähnlich wie zb der Knigge.
.
Leistet sie auch Hilfestellung den Betroffenen ? Also den Frauen ?
Die gleiche Frage hatte ich dir schon im Zusammenhang mit deiner Erwähnung von Freiheit , Demokratie und Selbstbestimmtheit , gestellt. Kam aber keine Antwort . Stattdessen .....
Ja es gibt ein Paar Berufsempörte die jetzt in das Radikalfeministische Horn blasen und etwas von Frauenfeindlichkeit herbeifabulieren um punkte auf Ihrer 10er Karte zu sammeln. Was die ganze Kritik allerdings nicht weniger fundiert macht.
Kommen ein paar zusammengewüfelte Vokabeln . Wie ist denn nun die Antwort zu meiner Frage . Von fundiert hab ich bisher bei dir auch noch nichts gesehen
Das es überhaupt nicht um red Pill oder ähnliche abstruse Theorien ansich geht , sondern um die Botschaften die damit gesendet werden ,und das Verhalten das damit gerechtfertigt wird , hast du auch noch nicht wirklich verstanden. Lies dir mal die Threads hier zum Thema sexuellen Missbrauch im Kampfsport/Kunst durch . das hat AUCH seinen Ursprung in genau solchen Ansichten .
Anstatt mal die eigenen Ansichten zu diesem Thema zu hinterfragen ,denn es hat einen grund weshalb du das so Dufte findest , erklärst du Kritiker einfach mal auf die Schnelle zu Berufsempörten . Bravo !
Geändert von Cam67 (05-01-2023 um 15:18 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)