Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 374

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von HappyHippo Beitrag anzeigen
    Freie Rede ist gerade für unpopuläre Meinungen. Sachen die niemanden stören muss man nicht schützen. Verstehe die Aufregung auch nicht. .
    Die Aufregung gilt weniger der Existenz von "Herrn Tate" , als der Tatsache , daß seine "unpopuläre Meinung" Als wissenschaftlich verkauft werden will. Das man das Zusammengewürfelte rückständige Gelaber in einem speziellen Forum als "Männerratgeber" verkaufen will.
    Die Inhalte , Die dahinter stehenden Ansichten , erzeugen bis heute ÜBERALL auf der Welt ECHTES Leid . Ist also weit mehr als nur unpopulär.
    Die Aufregung gilt dem Fakt , daß man Werte wie Freiheit , Demokratie und Selbsbestimmtheit missbraucht ,um diese antiquierten , pubertären Ansichten und den damit zusammenhängenden Machtmissbrauch zu rechtfertigen . Eben jene Werte , die genau durch solch ein Verhalten , durch solche Ansichten , mit Füssen getreten werden ........DAS ist der Aufreger.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    ...DAS ist der Aufreger.

+1

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Die Aufregung gilt weniger der Existenz von "Herrn Tate" , als der Tatsache , daß seine "unpopuläre Meinung" Als wissenschaftlich verkauft werden will. Das man das Zusammengewürfelte rückständige Gelaber in einem speziellen Forum als "Männerratgeber" verkaufen will.
    Die Inhalte , Die dahinter stehenden Ansichten , erzeugen bis heute ÜBERALL auf der Welt ECHTES Leid . Ist also weit mehr als nur unpopulär.
    Die Aufregung gilt dem Fakt , daß man Werte wie Freiheit , Demokratie und Selbsbestimmtheit missbraucht ,um diese antiquierten , pubertären Ansichten und den damit zusammenhängenden Machtmissbrauch zu rechtfertigen . Eben jene Werte , die genau durch solch ein Verhalten , durch solche Ansichten , mit Füssen getreten werden ........DAS ist der Aufreger.
    Wirf doch nicht alles durcheinander.

Herr Tate ist kein red piller auch wenn er sich der Matrix Analogie bedient.

Die Red Pill Theorie ist faktisch ein Ratgeber. Der auf empirischen Forschungsergebnissen beruht. Die Red Pill fordert nichts sondern leistet Hilfestellungen. Ähnlich wie zb der Knigge.

Sich diese Seite der Medaille anzuschauen und danach zu leben ist Freiheit und selbst Bestimmtheit. Ja es gibt ein Paar Berufsempörte die jetzt in das Radikalfeministische Horn blasen und etwas von Frauenfeindlichkeit herbeifabulieren um punkte auf Ihrer 10er Karte zu sammeln. Was die ganze Kritik allerdings nicht weniger fundiert macht.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

Die Red Pill fordert nichts sondern leistet Hilfestellungen. Ähnlich wie zb der Knigge.
    .
    Leistet sie auch Hilfestellung den Betroffenen ? Also den Frauen ?
    Die gleiche Frage hatte ich dir schon im Zusammenhang mit deiner Erwähnung von Freiheit , Demokratie und Selbstbestimmtheit , gestellt. Kam aber keine Antwort . Stattdessen .....

Ja es gibt ein Paar Berufsempörte die jetzt in das Radikalfeministische Horn blasen und etwas von Frauenfeindlichkeit herbeifabulieren um punkte auf Ihrer 10er Karte zu sammeln. Was die ganze Kritik allerdings nicht weniger fundiert macht.
    Kommen ein paar zusammengewüfelte Vokabeln . Wie ist denn nun die Antwort zu meiner Frage . Von fundiert hab ich bisher bei dir auch noch nichts gesehen

Das es überhaupt nicht um red Pill oder ähnliche abstruse Theorien ansich geht , sondern um die Botschaften die damit gesendet werden ,und das Verhalten das damit gerechtfertigt wird , hast du auch noch nicht wirklich verstanden. Lies dir mal die Threads hier zum Thema sexuellen Missbrauch im Kampfsport/Kunst durch . das hat AUCH seinen Ursprung in genau solchen Ansichten .

Anstatt mal die eigenen Ansichten zu diesem Thema zu hinterfragen ,denn es hat einen grund weshalb du das so Dufte findest , erklärst du Kritiker einfach mal auf die Schnelle zu Berufsempörten . Bravo !
    Geändert von Cam67 (05-01-2023 um 15:18 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Wirf doch nicht alles durcheinander.

Herr Tate ist kein red piller auch wenn er sich der Matrix Analogie bedient.

Die Red Pill Theorie ist faktisch ein Ratgeber. Der auf empirischen Forschungsergebnissen beruht. Die Red Pill fordert nichts sondern leistet Hilfestellungen. Ähnlich wie zb der Knigge.

Sich diese Seite der Medaille anzuschauen und danach zu leben ist Freiheit und selbst Bestimmtheit. Ja es gibt ein Paar Berufsempörte die jetzt in das Radikalfeministische Horn blasen und etwas von Frauenfeindlichkeit herbeifabulieren um punkte auf Ihrer 10er Karte zu sammeln. Was die ganze Kritik allerdings nicht weniger fundiert macht.
    Dino, du bist der Knaller
    Nur mal so zum Nachdenken: der Typ bezeichnet Frauen allgemein als "Bitches",ist frauenfeindlich in seinem Handeln und Aussagen, also in letzter Konsequenz schliesst das unteranderem auch deine Mutter, Schwester, Freundin/Ehefrau ein aber vielleicht hat er ja einfach recht
    Geändert von Stixandmore (05-01-2023 um 15:47 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Du glaubst echt so einen Quark?

Könntest du mal die Kernthesen dieser Theorie erläutern und dann die Forschungsergebnisse präsentieren?

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Schön. Hab ich mir mal das Red Pill Dingen angeschaut. Fand dazu noch einen (übersetzten) Text, der mir auf diversen Ebenen richtig Freude gemacht hat. So viel Freude, dass ich sie mit euch teilen wollte.

Fragestellung war: "Was hältst Du als Frau von der Red Pill Theory?"

Auszug:
    Ich fand es verwirrend, dass diese Leute die "rote Pille" aus der Matrix als ihr Symbol gewählt haben, wenn man bedenkt, dass "Red Pill" die Rebellion der Unterdrückten symbolisiert. Es gibt einen Grund dafür, dass die Mehrheit der Bewohner in Sion farbig ist. Die Botschaft könnte nicht deutlicher sein.

Darüber hinaus ist Matrix eine Trans-Coming-Out-Geschichte für die Wachowskis. Es geht darum, dass die (geschlechtliche) Identität eines Menschen ein soziales Konstrukt ist, eine von "den Maschinen" geschaffene Illusion. Es geht darum, sich von dieser vorgegebenen Identität zu befreien und sein eigenes authentisches Selbst zu finden.

Wie diese Botschaft zu Frauenfeindlichkeit und Hass verdreht werden kann, ist mir unbegreiflich.
    (...)
    https://de.quora.com/Was-h%C3%A4ltst..._ans=349375434

Viel Vergnügen!

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ... So viel Freude, dass ich sie mit euch teilen wollte.
    ...

...

Super abgekontert.

Verständnisfrage an hallosaurus:

Haben die „red-pill-theorie“ und die „incel-theorie“ den gleichen inhalt bzw. ursprung?

Edit:

Soweit ich verstanden hatte, soll die „red-pill-theorie“ gerade dazu dienen, aus dem incel-dasein herauszukommen.
    Geändert von Kunoichi Girl (05-01-2023 um 17:48 Uhr)

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Leistet sie auch Hilfestellung den Betroffenen ? Also den Frauen ?
    Die gleiche Frage hatte ich dir schon im Zusammenhang mit deiner Erwähnung von Freiheit , Demokratie und Selbstbestimmtheit , gestellt. Kam aber keine Antwort . Stattdessen .....

Kommen ein paar zusammengewüfelte Vokabeln . Wie ist denn nun die Antwort zu meiner Frage . Von fundiert hab ich bisher bei dir auch noch nichts gesehen

Das es überhaupt nicht um red Pill oder ähnliche abstruse Theorien ansich geht , sondern um die Botschaften die damit gesendet werden ,und das Verhalten das damit gerechtfertigt wird , hast du auch noch nicht wirklich verstanden. Lies dir mal die Threads hier zum Thema sexuellen Missbrauch im Kampfsport/Kunst durch . das hat AUCH seinen Ursprung in genau solchen Ansichten .

Anstatt mal die eigenen Ansichten zu diesem Thema zu hinterfragen ,denn es hat einen grund weshalb du das so Dufte findest , erklärst du Kritiker einfach mal auf die Schnelle zu Berufsempörten . Bravo !
    Bring du doch mal konkrete Beispiele anstatt an der Erfüllung deines versteckten Vertrags zu arbeiten.

Es kommen nur Schlagworte ohne konkrete Beweise.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Es kommen nur Schlagworte ohne konkrete Beweise.
    Kommt dir bekannt vor, hein?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Schön. Hab ich mir mal das Red Pill Dingen angeschaut. Fand dazu noch einen (übersetzten) Text, der mir auf diversen Ebenen richtig Freude gemacht hat. So viel Freude, dass ich sie mit euch teilen wollte.

Fragestellung war: "Was hältst Du als Frau von der Red Pill Theory?"

Auszug:

Viel Vergnügen!
    inwieweit stellt das jetzt einen Widerspruch dar?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Kommt dir bekannt vor, hein?
    Es ist ein widerkehrendes Phänomen in diesem Thread und in der Gesellschaft. Argumentieren nach Bauchgefühl. Ja in dem Sinne kommt es mir bekannt vor und nein ich wende diese Taktik nicht an.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

...... nein ich wende diese Taktik nicht an.
    sicher, sicher

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es kommen nur Schlagworte
    Häme thread , cancel Culture ,achja , die Schlagworte Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmtheit , waren ursprünglich auch von DIR . ebenso Berufsempörte , Radikalfeministische (schönes Wort . selber gelesen ? ) Soviel zum Thema Schlagworte ...aber damit arbeitest du ja gaaarnicht ^^

Bring du doch mal konkrete Beispiele anstatt an der Erfüllung deines versteckten Vertrags zu arbeiten.
    Wenn du mir noch sagst was für ein Vertrag du meinst ?
    Ansonsten ,.....

Du nennst den red Pill Käse einen Ratgeber . Dort findet man Angebote . Ok, das stimmt sogar . Man bekommt nämlich eine ganze Angebotspalette an Rechtfertigungschablonen für potenzielle Täter . Oh warte, in diesem speziellen Falll müsste man schreiben , für "Tater"

So als gäbe es ein Forum , wo man eine Frage stellen kann wie "Wie stelle ich es an , daß ich jemanden so richtig eins in die Fresse geben kann und dabei noch gut aussehe und der andere die Schuld bekommt"

Wie geht man vor ? Ganz einfach .

1. man reduziert einen Menschen auf sein biologisches Geschlecht . Ab dann ist er nicht mehr ein Mensch mit weit mehr an Farben und Nuancen , sondern eben nur noch eine Frau . Punkt !
    2. man reduzuiert diese eh schon statt gefundene Reduktion und spricht der biologischen Frau pauschal nur noch paar Eigenschaften zu . Wie z.b. Alle Frauen sind "bitches" . wirklich sehr humanwissenschaftlich , aber für einen Ratgeber vermutlich noch zu gebrauchen .
    Frauen sind manipulativ , statusgeil und Lügner . Hmh, auch das klingt brauchbar , wenn man eine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten braucht .
    Das es beim Mann zu Kontrollverlust kommen kann , wegen freizügiger Kleidung hattest du ja selber schon angesprochen . das dieser Kontrollverlust auch was mit gesellschaftlichen/religiösen Normen und Umgang zur Sexualität zu tun hat , hast du natürlich nicht erwähnt .

Was passiert ? Ab jetzt genügt es , das man bei jeder Fragestellung zum Thema Frau und ihre Beziehung zum Mann , nur noch diese Schablone auflegen muss und schwupps , erklärt sich alles zur Zufriedenheit des Mannes . Inklusive der Rechtfertigungen für das daraus sich entwickelnde Verhalten/Fehlverhalten . Das sind dann halt keine Übergriffe mehr , sondern Bestrafungen oder sogar ein Entgegenkommen , die Frau will es ja so.

Das es weder DEN Mann noch DIE Frau als Prototyp gibt , das IMMER in erster linie zwei Menschen in Beziehung , in Kontakt , in Dialog treten ,...geht dabei völlig verloren .

Und für diese Vorgehensweise rührst du hier die Werbetrommel.
    Konkret genug?

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

@hallosaurus ich verstehe das ganze hier grad nicht so. Kenne dich nicht persönlich, also kann das nicht so einordnen. Ich sags mal einfach gerade herraus. Du wirkst auf mich wie ein riesen ar***loch. Und bei den reaktionen hier ist das bei anderen evebtuell auch der fall. Folgendes: entweder bist dus. Oder du musst deine cola nein sport ja phrasen verteidigen und merkst nicht, wie du dich hier öffebtlich gibts wegen einem idioten namens tate. Der offensichtlich durch seine Aussagen zeigt wie zurückgeblieben er ist. Da hilft auch kein vola ist ungesund zwischendrinnen mal rauszzhauen.

Bitte reflektiere mal ob das wirklich so förderlich ist oder sei einfach du selbst wenn du denn wirklich so denkst. Aber selbst dann wäre es nir zu spät sich selber verbessern zu wollen.

Mehr liebe für alle. Frohes neues allen hier.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer