Tierarten die sexuell mit einander konkurieren haben im Schnitt kleinere Geschlechtsorgane und kommen schneller zum Höhepunkt. Miteinander konkurierende Tierarten haben größere Geschlechtsorgane und einen längeren Akt. Bonobos sind polygam und haben verhältnismäßig große Geschlechtsteile, weil Wettbewerb. Gorillas haben in der Regel nur ein dominantes Männchen und kleine Geschlechtsteile (ungefähr in der Größe eines kleinen Fingers). Der menschliche Penis ist an der Spitze pilzförmig, groß und der Geschlechtsakt verhältnismäßig lang. Sind wir biologisch gesehen also eher monogam oder doch polygam gepolt? Böse Zunge argumentieren, dass das viele vor und zurück in Verbindung mit der Form des Geschlechtsteils dazu dient die Vulva der Frau vom Samen sexueller Konkurrenten zu reinigen und dann den eigenen zu hinterlassen. Die monogame Ehe ist in dem Sinne angeblich nur ein soziales Konstrukt, das parallel zum Ackerbau und der Viehzucht entstanden ist. Die wachsende Anhäufung von vererbbaren Gütern resultierte im familiären Erbrecht, wobei die Vaterfrage nur durch das soziale Erzwingen der Monogamie gesichert werden konnte, was aber der biologischen Normalprogrammierung zu widersprechen scheint.
Einfaches Beispiel: Ich nehme an die Meisten im Thread mastrubieren mit Regelmäßigkeit, trotz Partnerschaft. Dabei werden wohl die wenigsten exklusiv über ihren Partner fantasieren, richtig? Deutet für mich auf ein biologisches Bedürfnis nach Abwechslung hin, das durch Willenskraft in Schach gehalten wird.
Spaß beiseite. Der Großteil von euch hat zugegebenermaßen noch nie von diesem Hirni gehört, regt sich aber köstlich darüber auf. Irgendwo verständlich aber ich glaube das eigentlich Problem ist ein anderes. Ich glaube eher, dass sich mittlerweile so viel Wut angestaut hat, dass man ständig nach einer Entschuldigung sucht Dampf ablassen zu können. Selbst wenn es nur so ein rumänischer Zuhälter mit Twitter-Account ist. Ich würde sogar sagen, dass da manche schon richtig süchtig sind nach dem Hass-Kick. Auf der anderen Seiten wird den meisten Epsteins Insel und Lolita-Express trotz der namenhaften Flugliste und den damit einhergehenden Implikationen ziemlich egal sein. Kann man eh nichts machen. Aber dann 15 Minuten Hass für den rumänischen Zuhälter.



Mit Zitat antworten


