Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
Du kapierst es nicht, oder?
Du, genau du, solltest der letzte sein, der nach dem harten Staat ruft.
Du gibst , zwar anonymisiert, Körperverletzung zu und legst Leuten Handschellen an (Security? hast du da eigentlich ´nen Schein für) und pflegst eine durchaus menschenfeindliche Ausdrucksweise, das ist alles strafbar.
Was willst du? Russische oder Nordkoreanische Verhältnisse? Nun, niemand hält dich auf.
Was die Übertreiberei der KlimaaktivistInnen angeht? Ja,doof, sehr doof, aber immerhin rudern sie zurück, zeugt von (später) Einsicht und somit Größe.
Das machen viele nicht,.....
Ich durfte als Security in einer Erstaufnahme Einrichtung für Asylanten und Flüchtlinge Handschellen einsetzen.
Ich bin dafür qualifiziert, da ich die 34a Sachkunde habe und zurück zum Thema diese Klimaterroristen haben da nix verloren!
Wir leben in einem Rechtsstaat, wo solche Leute wie die Klimaaktivisten in Knast gehören wie in Bayern.
Der Staat und die Justiz muss endlich durchgreifen. Wären jetzt 20 Neonazis vor Ort gewesen , dann wäre die GSG 9 vorgerückt.
Das kann ja wohl nicht sein, dass die Justiz hier nach verschiedenen Maßstäben vorgeht.