Seite 135 von 217 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 3247

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ...
    Was die Übertreiberei der KlimaaktivistInnen angeht? ... , aber immerhin rudern sie zurück, zeugt von (später) Einsicht und somit Größe.
    ...

+1,

sie sind menschlich groß.

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Schadensbegrenzung würde ich jetzt nicht als Größe bezeichnen.
    Naja, den Fehler einzugestehen zeugt schon von Größe.
    Mal sehen, wieviele Verletzte der Gegenseite (Polizei) durch Umknicken im Schlamm o.ä. öffentlich eingestanden werden.
    Lass mal unken, Keine?

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Mal sehen, wieviele Verletzte der Gegenseite (Polizei) durch Umknicken im Schlamm o.ä. öffentlich eingestanden werden.
    Lass mal unken, Keine?
    das steht doch schon im gleichen Artikel:

Seinen [Reuls] Worten zufolge wurden bei den Einsätzen rund um Lützerath insgesamt 102 Polizisten verletzt.
    „Allerdings wurden viele nicht in Auseinandersetzungen verletzt“, stellte Reul in der „Bild“-Zeitung klar. „Einige Verletzungen rühren schlicht von den örtlichen Gegebenheiten.“ Allein bei der Großdemonstration gegen den Braunkohletagebau am Samstag seien 81 Polizisten verletzt worden. Neun von ihnen seien danach nicht mehr dienstfähig gewesen.

Schlamm gehört wohl zu den örtlichen Gegebenheiten.
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Danke,....hab ich nicht gelesen, da ich keine BILD lese und auch nur sehr selten die WELT.
    Mag an Springer liegen,....

Registrierungsdatum
    06.12.2019

Standard

Lügengeschichten verbreiten ist natürlich unterste Schublade. Witzig war aber die erste Reaktion Reuls als er sagte dass man Individuelle Fehler natürlich bestrafen werde wenn klar ist wer wann was genau gemacht hat.

Das diese Beweisführung praktisch unmöglich ist weil in NRW keine individuelle Kennzeichnungspflicht besteht dürfte ihm dabei klar gewesen sein. Deswegen halte ich das für eine Verhöhnung von wirklichen Opfern von Polizeigewalt. Muss aber zugeben dass die Sympathien für irgendwelche Klimademonstranten zurecht nicht die höchste gewesen sein muss... Im Hambacher Forst haben die wohl Ihre Kackeimer die sie in den Baumhäusern vollgemacht haben über den Polizisten ausgekippt. Das ist natürlich ein paar Watschen wert, Rechtstaat hin oder her.

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Du kapierst es nicht, oder?
    Du, genau du, solltest der letzte sein, der nach dem harten Staat ruft.
    Du gibst , zwar anonymisiert, Körperverletzung zu und legst Leuten Handschellen an (Security? hast du da eigentlich ´nen Schein für) und pflegst eine durchaus menschenfeindliche Ausdrucksweise, das ist alles strafbar.
    Was willst du? Russische oder Nordkoreanische Verhältnisse? Nun, niemand hält dich auf.
    Was die Übertreiberei der KlimaaktivistInnen angeht? Ja,doof, sehr doof, aber immerhin rudern sie zurück, zeugt von (später) Einsicht und somit Größe.
    Das machen viele nicht,.....
    Ich durfte als Security in einer Erstaufnahme Einrichtung für Asylanten und Flüchtlinge Handschellen einsetzen.
    Ich bin dafür qualifiziert, da ich die 34a Sachkunde habe und zurück zum Thema diese Klimaterroristen haben da nix verloren!
    Wir leben in einem Rechtsstaat, wo solche Leute wie die Klimaaktivisten in Knast gehören wie in Bayern.
    Der Staat und die Justiz muss endlich durchgreifen. Wären jetzt 20 Neonazis vor Ort gewesen , dann wäre die GSG 9 vorgerückt.
    Das kann ja wohl nicht sein, dass die Justiz hier nach verschiedenen Maßstäben vorgeht.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen

diese Klimaterroristen ....
    .
    Grins. Terrorisieren die dann das Klima ? oder Terrorisieren die mit dem Klima ?
    Du weisst was das Wort Terror bedeutet und wo es herkommt ? Also wen erschrecken die da eigentlich ? ^^

Vll. meintst du Klimax ...(Sorry ^^)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Grins. Terrorisieren die dann das Klima ? oder Terrorisieren die mit dem Klima ?
    Du weisst was das Wort Terror bedeutet und wo es herkommt ? Also wen erschrecken die da eigentlich ? ^^

Vll. meintst du Klimax ...(Sorry ^^)
    Aktivisten sind das nicht die Leben gefährden und schon Leute auf dem Gewissen haben.
    Des weiteren Ölpipelines sabotieren und Flughäfen angreifen und der Begriff Terrorist passt schon , weil
    das alles organisiert passiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terror

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aktivisten sind das nicht die Leben gefährden und schon Leute auf dem Gewissen haben.
    Des weiteren Ölpipelines sabotieren und Flughäfen angreifen und der Begriff Terrorist passt schon , weil

Genau, das waren immer die selben ....Die haben nur verschiedene Masken auf , Flughäfen angreifen ?? ach egal...
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

...und der Begriff Terrorist passt schon , weil
    das alles organisiert passiert...
    Und die machen das, um die Bevölkerung einzuschüchtern und in Angst und Schrecken zu versetzen?
    Mit willkürlich gewählten Zielen?

Ansonsten gings hier um Polizeieinsätze, und nicht um Öko-Terroristen.

Gast Gast

Standard

Ich durfte als Security in einer Erstaufnahme Einrichtung für Asylanten und Flüchtlinge Handschellen einsetzen.
    Ich bin dafür qualifiziert, da ich die 34a Sachkunde habe und zurück zum Thema diese Klimaterroristen haben da nix verloren!
    Wir leben in einem Rechtsstaat, wo solche Leute wie die Klimaaktivisten in Knast gehören wie in Bayern.
    Der Staat und die Justiz muss endlich durchgreifen. Wären jetzt 20 Neonazis vor Ort gewesen , dann wäre die GSG 9 vorgerückt.
    Das kann ja wohl nicht sein, dass die Justiz hier nach verschiedenen Maßstäben vorgeht.

Gast Gast

Standard

Gast Gast

Standard

Super, so einen Scheisss kann man sich echt nicht ausdenken....

So traurig...

Es wird Zeit für mich sich hier abzumelden.
    Geändert von Gast (17-01-2023 um 21:10 Uhr)

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Mach keinen Unsinn Matsche. Jeder Protagonist braucht einen Antagonisten.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Mach keinen Unsinn Matsche. Jeder Protagonist braucht einen Antagonisten.
    Nee, mir reichts(nicht wegen dir!)..

Hau rein und Glück auf..

Seite 135 von 217 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer