das steht doch schon im gleichen Artikel:
Seinen [Reuls] Worten zufolge wurden bei den Einsätzen rund um Lützerath insgesamt 102 Polizisten verletzt.
„Allerdings wurden viele nicht in Auseinandersetzungen verletzt“, stellte Reul in der „Bild“-Zeitung klar. „Einige Verletzungen rühren schlicht von den örtlichen Gegebenheiten.“ Allein bei der Großdemonstration gegen den Braunkohletagebau am Samstag seien 81 Polizisten verletzt worden. Neun von ihnen seien danach nicht mehr dienstfähig gewesen.
Schlamm gehört wohl zu den örtlichen Gegebenheiten.
Don't armwrestle the chimp.
Danke,....hab ich nicht gelesen, da ich keine BILD lese und auch nur sehr selten die WELT.
Mag an Springer liegen,....
Lügengeschichten verbreiten ist natürlich unterste Schublade. Witzig war aber die erste Reaktion Reuls als er sagte dass man Individuelle Fehler natürlich bestrafen werde wenn klar ist wer wann was genau gemacht hat.
Das diese Beweisführung praktisch unmöglich ist weil in NRW keine individuelle Kennzeichnungspflicht besteht dürfte ihm dabei klar gewesen sein. Deswegen halte ich das für eine Verhöhnung von wirklichen Opfern von Polizeigewalt. Muss aber zugeben dass die Sympathien für irgendwelche Klimademonstranten zurecht nicht die höchste gewesen sein muss... Im Hambacher Forst haben die wohl Ihre Kackeimer die sie in den Baumhäusern vollgemacht haben über den Polizisten ausgekippt. Das ist natürlich ein paar Watschen wert, Rechtstaat hin oder her.
Ich durfte als Security in einer Erstaufnahme Einrichtung für Asylanten und Flüchtlinge Handschellen einsetzen.
Ich bin dafür qualifiziert, da ich die 34a Sachkunde habe und zurück zum Thema diese Klimaterroristen haben da nix verloren!
Wir leben in einem Rechtsstaat, wo solche Leute wie die Klimaaktivisten in Knast gehören wie in Bayern.
Der Staat und die Justiz muss endlich durchgreifen. Wären jetzt 20 Neonazis vor Ort gewesen , dann wäre die GSG 9 vorgerückt.
Das kann ja wohl nicht sein, dass die Justiz hier nach verschiedenen Maßstäben vorgeht.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Aktivisten sind das nicht die Leben gefährden und schon Leute auf dem Gewissen haben.
Des weiteren Ölpipelines sabotieren und Flughäfen angreifen und der Begriff Terrorist passt schon , weil
das alles organisiert passiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Terror
Super, so einen Scheisss kann man sich echt nicht ausdenken....
So traurig...
Es wird Zeit für mich sich hier abzumelden.
Geändert von Gast (17-01-2023 um 21:10 Uhr)
Mach keinen Unsinn Matsche. Jeder Protagonist braucht einen Antagonisten.![]()