Also meine waren alles Chi-Sun heißen die meine ich, und ein Prototyp, war der auch Chi-Sun? Weiß gerade nicht. Ich meine die haben alle von links nach rechts gewackelt, wie auch in den Videos meine ich (habe nur kurz reingeschaut..). Seitliche Bewegung kann das Kniegelenk natürlich stressen, stimmt. Die normalen sind allerdings recht langsam, würde mir da nicht so Sorgen machen. Danke Cam für Input... Komme da so bald halt nicht wieder hin... (Bei Dir um die Ecke..^^).
Hast du zufällig ungefähr eine Frequenz . 2-3 hz ? oder mehr ?
Grad das hier noch gesehen .
also etwas über 2 hz.It oscillates from right to left, or left to right, approximately 144 times per minute.
Bleibt die Frage an dich. Du hattest was von schnelleren Ausführungen geschrieben . gabs also auch höhere frequenzen ?
Ok , das hat ja auch Björn bestätigt.Seitliche Bewegung kann das Kniegelenk natürlich stressen, stimmt. Die normalen sind allerdings recht langsam, würde mir da nicht so Sorgen machen
Mich hatte ein wenig der Goldfischvergleich gestört . Wir sind nunmnal keine Fische .Und es hat seinen Grund weshalb man auf hoher See,immer anhand der Schwa_zflosse erkennen kann ob man einen Fisch oder ein Säugetier (Wal,Delphin..) vor sich hat . Selbst wenn man sonst nix vom Rumpf sieht.
Ein Fisch hat eine vertikale Schwa_zflosse und bewegt sich dementsprechend auch mit seitlicher Verkrümmung , wie bei der Chi-Maschine.
Ein Säugetier hat aber eine horizontale Schwa_zflosse , weil er sich in erster linie nach vorn /hinten , also in saggital verkrümmt, um Kraft zu entfalten . Das system ist darauf ausgerichtet , inklusive der Hüft und Kniegelenke beim Menschen ,und weniger auf diese seitliche Bewegung . So viel zum Chi-fluss ^^
Lol ,ich kann nicht Schwa.nzflosse schreiben ..
Geändert von Cam67 (27-01-2023 um 17:30 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Jo, gab es wohl. Ich frage mal nach was das für ein Ding ist. Die normalen haben nur eine (eher langasme Geschwindigkeit.).
_
Dennoch die enrgetische Wirkung (wie auch immer, würde Kreislaufanregend vermuten) kann ich bestätigen.
Es müsste diese Maschine gewesen sein:
https://www.amazon.de/Chi-Maschine-M.../dp/B079D53M86
Ich habe aber gemerkt, dass der Motor meine Beine dann irgendwann nicht mehr schneller geschafft hat, und ich bin jetzt nicht soo massig...
_
Oki, danke . Sind ja alles noch sehr niedrige Frequenzen .
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Dann sind wir hier aber im falschen Thread, dafür gab es einen Eigenen![]()
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Weiß jemand was zur wirksamkeit des „tower harmonei“:
?
edit:
https://ambition.life/products/the-tower-harmonei%C2%AE
Geändert von Kunoichi Girl (08-02-2023 um 16:42 Uhr)
Verschwenden Sie kein Geld mit sogenannten Gesundheitsprodukten, sie wirken überhaupt nicht. Bleiben Sie bei der Natur.