Studie zu Nebenwirkungen , Diskussion
https://infogame.substack.com/p/new-...utm_medium=web
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Wie wäre es mal zur Abwechselung damit meine Frage direkt vor deinem letzten Beitrag zu beantworten?
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
bin mal gespannt , ob die natürliche durchseuchung in china auch dauerhaft denselben erfolg bringt wie die inpfungen in den westlichen staaten.
Immer noch keiner der auf meine obige Frage eingeht während im anderen Thread die Spekulationen munter weitergehen.
Viele Grüße
Thomas
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The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
offener Brief von britischen Ärzten zu Herzproblemen nach Impfung
https://assets.website-files.com/5fa...Stephenson.pdf
Geändert von Fritzz (08-02-2023 um 09:26 Uhr)
selbsthilfe-Gruppe schreibt offenen Brief
https://www.impfen-wer-will.de/impfnebenwirkungen
schön, dass immer nur fritz postet, dann brauche ich erst gar nicht den faden anklicken ...![]()
Hi,
Die Autoren fanden keine Unterschiede in den Antikörperreaktionen (Antikörperserotypen und -funktion) der beiden Kohorten oder signifikante Unterschiede in den T-Zell-Reaktionen. Allerdings wiesen die Teilnehmer mit Myokarditis nach der Impfung ein Zytokinprofil auf, das auf eine Aktivierung der angeborenen Immunzellen, einen Anstieg der neutrophilen Granulozyten und einen Rückgang der Thrombozyten im Vergleich zum Profil der asymptomatischen Kohorte hinweist.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Der auffälligste Unterschied zwischen den Jugendlichen, die nach der Impfung eine Myokarditis entwickelten, und der asymptomatischen Kohorte war das Vorhandensein eines überraschend hohen Anteils an ungebundenem Spike-Protein in voller Länge, das bis zu drei Wochen nach der Impfung nachweisbar blieb und sich irgendwie der Erkennung durch Antikörper entzog, obwohl es keine signifikanten Unterschiede zwischen den beiden Gruppen hinsichtlich der Antikörperproduktion und der Neutralisierungskapazität gab.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)https://www.nature.com/articles/s441...or-informationZusammenfassend zeigt diese Studie mögliche altersbedingte Unterschiede in der Verarbeitung des aus dem Impfstoff stammenden Spike-Proteins, die die relativ höhere Häufigkeit der Myokarditis bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen erklären könnten, sowie eine mögliche Rolle des ungebundenen zirkulierenden Spike-Proteins bei der Myokarditis, was darauf hindeutet, dass bei Patienten, bei denen eine Spike-Antigenämie festgestellt wird, die Verabreichung von Antikörpern gegen Spike-Protein die Pathologie möglicherweise verhindern oder umkehren könnte. Angesichts der relativ kleinen Zahl der in dieser Studie analysierten Teilnehmer müssen diese Schlussfolgerungen jedoch in großen Kohorten bestätigt werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gruß
Alef
freie spike-Proteine mglw. Schuld an Herzentzündung
https://www.ahajournals.org/doi/10.1...AHA.122.061025
Diskussion um zulassung der Impfstoffe
https://www.berliner-zeitung.de/poli...rate-li.314750
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