Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
Ja, in etwa - es war ja m.E. auch so, dass die anderen anwesenden Personen jederzeit den geschehensort hätten verlassen können.

Man hätte zudem zb auch auf die security warten können, die wohl zumindest bereits in der nähe war.

Klar hätte man , aber nach all den Post auch hier im Forum in der Vergangenheit . glaubst du wirklich eine Security hätte es besser gemacht, nur weil sie Security ist ? Ich jedenfalls nicht . Da muss man genauso Glück haben eine gescheite Vorgehensweise zu bekommen wie auch bei Zivilcourage . Nimmt sich also in meinen Augen nicht viel. Als der Typ in Dresden Amok gelaufen war , waren es erstmal Zivilisten die den mit Gegenständen wie Stühle bedrängt und teilweise und in Schach gehalten haben . Für meinen Teil begrüsse ich das.

Das es immer Richtig DUMME Menschen geben wird , die dann echt noch ihr Handy rausholen und am Ort bleiben , weils ja sooo reality ist ,da muss man nicht drüber reden , boah , da erwarte ich schon lange keine vernünftige Reaktion von der Spezies Mensch im allgemeinen.