Zitat von
Cam67
Es geht um die Art wie hier argumentiert wird. Du bringst einen Text ein in dem beschrieben wird wie bestimmte Kundgebungen organisiert wurden , NACHDEM die ursprünglichen Themen vereinnahmt wurden . THOMASL schreibt ne hübsche Liste an Dingen die zwar wirklich Scheizze gelaufen sind ABER eben NICHT das vollständige Bild aller Bürger die besorgt, Hilflos, oder einfach Orientierungslos waren , beschreibt .
Wenn man darauf hinweist , das der grössere teil der Bürger eben das nicht war und ist wie es auch hier gerade wieder dargestellt wird , , dann wird es , auch immer von den gleichen Leuten , abgespeist , mit , die brauchen ja nicht hingehen , oder wie grad eben ,irgenwas mit allgem,einer Weishiet und ironischer Unterton ,....oder "ein Mitleid hält sich in Grenzen "(kensei) , wie letztens erst .
Das Ding mit dem Nazivergleich , lass bitte mal bei mir weg , wenn du mit mir diskutierst , damit hab ich nix zu tun und will es auch nicht . Aber bezeichnend ist , wie hart es dich trifft und wie du darauf reagierst , aber andere oberflächlich ebenso in Schublade zu strecken , weil sie in einer Demo mitlaufen , ist dann wieder kein problem , gelle ? Ist ja ihr Problem , wenn sie keine andere Anlaufstelle finden um sich auszudrücken , da müssen sie nunmal ganz fix rechte werden , auch wenn sie es nicht sind ,..egal , so ist halt einfacher .