Versuche jetzt auch mal wieder mitzuschreiben... Mal sehen. Bin immer zu langsam und dann kommt schon das nächste Event. Da es geteilt auf Nights und Mains ist, ist ganz gut für mich. Eigentlich wollte ich auch noch alles lesen, habe ich baer noch nciht fertig. Egal jetzt....
Bin auch gespannt auf Jones, v.a. tolles Matchup. Glaube kaum, dass er ne Chance hat, aber er hat sich Zeit gelassen nen ordentliches HW zu werden, das werte ich als positives Zeichen. Allerdings hätte ich nach den Nachrichten mit Koks und Bentley usw. nicht damit gerechnet, dass er überhaupt noch zurückkommt. Verfolge sowas aber auch nicht und weiß daher gar nichts, Von Training, Gewicht, aussehen. Wisst ihr was?
Volkanowski hat mich ehrlich gesagt überrascht, hätte ich nie erwartet dass er Makhachev so gut widerstehen kann. Makhachev wirkte aber auch nicht ganz fit, entschlossen und war am Ende gut kaputt. Hat trotzdem zu Recht gewonnen, wenn auch eng. War auf jeden Fall spannend. Hätte Volk nie so lange auf den Beinen sehen oder gar wieder hoch kommen. Hätte beinahe seinen eigenen TD gelandet. Hätte aber zum Schluss lieber stattdessen alles geben sollen im Schlagen. Mit ein bisschen mehr Glück etwas früher ob hätte er sogar noch finishen können. Fast schade. V. ist halt einfach etwas zu kurz (klein) gewesen um zu gewinnen mit dem Gameplan, viel gefehlt hat letztlich nicht.
Soweit erstmal...