Grade zufällig drüber gestolpert. Das ist eine etwas andere Betrachtung, aber die allgemeinen Prinzipien, die hier dargestellt werden, machen die Geschichte für mich sehr plausibel.
Grade zufällig drüber gestolpert. Das ist eine etwas andere Betrachtung, aber die allgemeinen Prinzipien, die hier dargestellt werden, machen die Geschichte für mich sehr plausibel.
Hi,
Na, der nette Mann aus dem Video hat sich eine schöne Geschichte einfallen lassen, beeindruckt hat mich vor allem sein Fachwissen über die Kultur und Gesellschaft in Hong Kong/China!
Gruß
Alef
Bin bei ihm (kenne ihn nur ausm Forum) immer hin-und hergerissen, aber finde es ne schöne Geschichte. So oder so ähnlich könnte es doch gewesen sein.
Mal ins WC-Forum verschieben?
Klingt für mich auch recht plausibel. Einige Punkte sind ja auch allgemein bekannt (z. B. dass Leung Ting jetzt eher nicht der Vorzeigeklopper von Yip Man war, dass die "Weichheit" eher der körperlichen Konstitution von Yip Man geschuldet war etc.). Ob es jetzt einen Masterplan von Leung Ting bzgl. Vermarktung gab, sei mal dahingestellt, evtl. hat sich das auch nach und nach ergeben.
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Danke Frank. Jo hatte gestern auch noch zwei weitere Videos gesehen, fand die auch ganz unterhaltsam. Ich finde ihn und seine Einstellung ja auch an sich sehr sympathisch, aber manchmal schießt er auch (im Forum) etwas übers Ziel hinaus...
Super Video: sogar noch was fundiertes über Freimaurerei gelernt