Da muss du Mitglied werden auf dem Youtube Kanal von GMC
haha ich wußte es. super bedingungen in zypern
er hat aber auch kein kinn und kommt mit druck gar nicht klar.
ich hatte ja gesagt MMA ist nix für ihn und umlernen ist schwer, wenn man sich nicht quälen mag.
Geändert von marq (20-05-2023 um 22:37 Uhr)
Das ist das erste mal das ich smolik so shredded gesehen habe. Also körperlich gut in Verfassung. Ein ko war’s nicht aber auch selten dämlich verteidigt. Von daher geht das stoppage in Ordnung.
Smolik sollte sich ein Muay Thai Gym suchen und erstmal die Grundlagen des Standkampfes lernen. Pointfighting/ Leichtkontakt ist für vollkontakt einfach suboptimal.
Körperlich in guter Verfassung, Erfahrung, großes Potential im Stand.
1:20 hat mich sehr gewundert.
2-3 Monate intensiv Muay Thai mit Toptrainer, da hätte die Aktion anders ausgesehen und wer weiß...
Er hat doch alle finanziellen Möglichkeiten, wundert mich, dass so etwas nicht genutzt wird.
Ich bin mal gespannt ob Smolik vs Eckerlin zustande kommt. Wenn Smolik die nächste Kämpfe nicht gewinnt wird sich Eckerlin andern leute zuwenden.
Muay Thai?
Er kann einfach nicht Boxen.
"Eternity my friend is a long f'ing time!"
er braucht low kicks und gutes boxen, er kann einfach nicht verteidigen, sondern legt immer nur den rückwärtsgang ein oder dreht sich komisch ab.
am boden kann er gar nix unter druck.
Geändert von marq (22-05-2023 um 17:10 Uhr)
Da würde ich mal widersprechen.
Ich habe einige Leute erlebt, die als "Striker" recht spät mit Grappling angefangen haben, es ernsthaft trainiert haben und (für deutsche MMA-Verhältnisse) ziemlich gut geworden sind, innerhalb einiger Jahre.
Aber andererseits haste recht, mit 31 reicht's sicher nicht mehr für die oberen internationalen Ligen.
"Eternity my friend is a long f'ing time!"