Seite 1897 von 1983 ErsteErste ... 89713971797184718871895189618971898189919071947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.441 bis 28.455 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    wo ?

und Wozu? habs ja auch so gemerkt .
    Wo bzw. Wie: Schnelltest. Gibt's überall.
    Wozu: Na, wenn du schon vergleichst, dann doch bitte Äpfel mit Äpfeln! Gibt ja nach wie vor auch jede Menge andere Erkältungen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wo bzw. Wie: Schnelltest. Gibt's überall.
    Wozu: Na, wenn du schon vergleichst, dann doch bitte Äpfel mit Äpfeln! Gibt ja nach wie vor auch jede Menge andere Erkältungen.
    sehr richtig. jeder sollte einen schnelltest machen, um verantwortungsvoll mit dieser infektionskrankheit umzugehen, um zb vulnerable gruppen zu schützen, sei es in der apotheke, beim arzt, in öffis, arbeit oder anderen begegnungen.

schnelltests gibt es in jedem supermarkt zum discountpreis.

anderes handeln ist asozial.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sehr richtig. jeder sollte einen schnelltest machen, um verantwortungsvoll mit dieser infektionskrankheit umzugehen, um zb vulnerable gruppen zu schützen, sei es in der apotheke, beim arzt, in öffis, arbeit oder anderen begegnungen.

schnelltests gibt es in jedem supermarkt zum discountpreis.

anderes handeln ist asozial.
    ist das so eine Art von Comedy ? Oder sitzt da jemand im Biergarten und hat zu viel getrunken bei der Hitze?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

wtf ?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

wtf ?
    Genau DAS hab ich mich auch gefragt. Seit Wochen bin ich nur am Niesen wegen Heuschnupfen und werd ständig gefragt ob ich erkältet bin . Um Abzuklären das nur heuschnupfen oder eine Erkältung ist müsste ich täglich mich testen .
    WOZU ?????????????????????????????????????

Aber hauptsache aus der eigenen kleinweltlichen , engstirnigen Sicht heraus anderen als asozial einstufen die nicht den eigenen kleinweltlichen , engstirnigen Linien folgen ... also ganz richtig ...WTF ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

antwort: logisches nachdenken hilft meist. du hast keinen schüttelfrost oder fieber? richtig? wieso dann einen test machen?
    der fall war so:

Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Vorgestern Abend -nase geht zu. Ich denk noch : Heuschnupfen . Dann zunehmend Schmerzen, kaum geschlafen wegen der Luft - gestern dann krass , Kopfschmerzen Gliederschmerzne, Frieren , Temperatur knapp 39 . Am Abend zur Apotheke geschleppt .......

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

antwort: logisches nachdenken hilft meist. du hast keinen schüttelfrost oder fieber? richtig? wieso dann einen test machen?
    der fall war so:
    Du schützt keinen mit dem Test , sondern mit deinem Verhalten anderen Gegenüber , wenn du du dich wirklich krank fühlst . Und ja , das mit dem logischen Nachdenken ist ein verdammt guter Tip . Sowohl hier als auch im Messerthread,. Denn auch bei der dortigen Thematik ist es das Verhalten was das Problem ist und nicht das Messer .

Aber hauptsache das mit den eigenen Forderungen Andere und mit dem Fingerzeigen auf Andere , das kleine persönliche Sicherheitsgefühl aufrecht erhalten werden kann. Und um DAS zu befriedigen , wird jedes logische Nachdenken offensichtlich gern über Bord geworfen und im Gegenzug aber vom Anderen (mal wieder) verlangt . Deshalb ganz richtig ....WTF ?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

wer sagt denn das man mit einem test jemand schützt. wenn ich ein ergebniss habe, passe ich danach mein verhalten dementsprechend an und trage zb maske.

ps. zum arzt gelangst du auch nicht ohne test in die behandlung warum wohl?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

wer sagt denn das man mit einem test jemand schützt. wenn ich ein ergebniss habe, passe ich danach mein verhalten dementsprechend an und trage zb maske.

Ich passe mein Verhalten meinem Zustand an . Ich fühle mich krank , ergo halte ich Abstand. Maske ist keine Pflicht mehr , ergo muss MEIN Anpassen , NICHT deinem entsprechen und das bedeutet ,das ich keine Maske trage , weil ? Ja genau , weil Abstand und wenns schlimm ist ich zu Hause bleibe . Zum normalen Arzt war ich seit nun mind .20 Jahren nicht mehr .
    Und was für ne Behandlung ? Medikamente nehme ich nicht , weder Fiebermittel noch Schmerzmittel . Noch was anderes .

Vll. Einfach akzeptieren das jeder etwas anders mit Krankheit umgeht . Nicht jeder hat sone Riesenangst vor Krankheit , Alter , Verletzung wie manche anscheinend , dann versuchen ihre Sicht von Sicherheit , anderen überzustülpen und es als Solidarität und Moral noch zu verkaufen ....danke

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Da hat wohl jemand Expertise. Ich stelle mir gerade vor, wie dein Privatarzt dir erst das Löffelchen mit Hustensaft gibt, nachdem er dir mit dem Stäbchen in Nase und Rachen gebohrt hat
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand Expertise. Ich stelle mir gerade vor, wie dein Privatarzt dir erst das Löffelchen mit Hustensaft gibt, nachdem er dir mit dem Stäbchen in Nase und Rachen gebohrt hat
    ne das musst du selbst zu hause machen ....

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Oder sitzt da jemand im Biergarten und hat zu viel getrunken bei der Hitze?
    Er hatte kein Messer für seine Brotzeit und konnte daher nur trinken nichts essen
    Sorry marq, aber so eine Vorlage - ist zumindest von mir nicht ernst gemeint.

marq:wer sagt denn das man mit einem test jemand schützt. wenn ich ein ergebniss habe, passe ich danach mein verhalten dementsprechend an und trage zb maske.
    Hier liegt jetzt der logische Fehler. Du testets nämlich nur auf Covid19 und nicht auf andere, ebenfalls potentiell gefährliche Virenerkrankungen wie die Virusgrippe. Wenn Du also deine Verhaltensänderungen ausschließlich vom Testergebnis abhängig machst handelst du inkonsequent und unlogisch.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

ne das musst du selbst zu hause machen ....
    Du musst dich also selbst zu Hause testen, damit dich dein Arzt behandelt? D.h. dein Onkel Doktor fragt nach einem selbst durchgeführten Test von dir?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Hier liegt jetzt der logische Fehler. Du testets nämlich nur auf Covid19 und nicht auf andere, ebenfalls potentiell gefährliche Virenerkrankungen wie die Virusgrippe. Wenn Du also deine Verhaltensänderungen ausschließlich vom Testergebnis abhängig machst handelst du inkonsequent und unlogisch.
    wer sagt denn das?? das ist deine unzureichende interpretation und wer mir so eine dumme handlungsweise zu traut, dem ist selbst nicht geholfen.

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Er hatte kein Messer für seine Brotzeit und konnte daher nur trinken nichts essen
    Sorry marq, aber so eine Vorlage - ist zumindest von mir nicht ernst gemeint.
    in der gegend, wo ich mich aktuell aufhalte gibt es keine biergärten, wo man sich selbst verpflegen muss bzw. kann und bier trinke ich aktuell null
    Geändert von marq (19-06-2023 um 11:29 Uhr)

Seite 1897 von 1983 ErsteErste ... 89713971797184718871895189618971898189919071947 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer