Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
BJJ bei den Behörden, vielleicht vereinzelt, aber garantiert nicht so wie es sein sollte. Sonst würden nicht so viele Beamte, privat BJJ trainieren müssen.....und BJJ nur als Sport, ist ganz nett, aber unbrauchbar für die Polizei.....was der Artikel, wenn ihn versteht, ja deutlich erklärt......
Eben nicht vereinzelt ... da wird mehr gemacht als man gemeinhin so annimmt. Und wie sollte es sein ? Das ganze privatisieren und nicht mehr auf eigene Leute setzen, sondern externe Anbieter ? Die Kollegen können privat ja ( fast ) machen was sie wollen, aber im Ernstfall bleibt es beim dienstlichen System. Schon um juristisch auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es auch nicht um den Sport. Ich habe die Vergleiche nur gebracht um zu zeigen, das es eigen erfahrene Leute gibt. Für den dienstlichen Alltag benötigt man etwas anderes. Dein Artikel wendet sich vielleicht an Außenstehende, ich lese da nichts was ich nicht schon wüßte, praktiziere, lehre.
Das ganze soll kein Angriff gegen dich sein ! Aber alleine das fehlen jeglicher Fachtermini, zeigt, daß es nicht an die gerichtet ist, die gemeint sind.