Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Was ich ankreide ist , wenn dann Leute trotz dieser vorhandenen Zurückhaltung (sie geben ja nicht alles und bleiben in dem ihnen auferlegten Rahmen) es schaffen , Lücken zu bauen oder eben ihn zu destabilisieren ,es nicht vermittelt wird . Genau DAS überspielt er dann immer ganz fix , anstatt die leute genau auf diesen Punkt aufmerksam zu machen , denn nur so kann man verstehen und lernen , wie man da hinkommt.
Selbst hier im Forum wird immer wieder betont , wie gerade bei solcher Art des Übens , das Fühlen und Einprägen der korrekten Körpermatrix wichtig ist . Und DAS unterbindet er kontinuierlich. Er löst also seine so "studierte" Biomechanik nicht auf und erklärt den Leuten nicht was gerade passiert ist ..sowohl bei ihnen als auch bei krk. stattdessen hörst du aussagen wie , dein yin und yang ist nicht in Balance ... Yep, voll hilfreich und schon weiss der gegenüber , wie und wo er sich korrigieren muss, welche struktur aktivieren und welche runterfahren ...alles klar yin yang

Hör die Texte in den verschiedenen Videos mal an . auch die wo die Natalie leuten was erklärt . Kein Wunder das auch Lubo hier im Forum nicht sonderlich begeistert ist...
Ich denke wir reden da von ganz ähnlichem. Mir wären die Erklärungen völlig unzureichend, und ich wundere mich dann eben über Leute in rot-weißen Shirts, die im Kreise stehen und staunen. Oder zumindest so tun.