Seite 1941 von 1983 ErsteErste ... 9411441184118911931193919401941194219431951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.101 bis 29.115 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Tresal Salzwasser hat diesen Effekt übrigens nicht. Warum auch? Wir bestehen größtenteils aus Salzwasser. Bakterien und Viren lieben Salzwasser.
    Weswegen man Salz auch gerne benutzt um Lebensmittel zu konservieren (wer isst nicht gerne, einen schönen mit Viren und Bakterien verseuchten Schinken). Wie war das noch gleich mal mit „die Dosis macht das Gift“. Mal davon abgesehen, dass es beim Spülen (sagt eigentlich der Name schon) um das „Ausspülen“ von Viren und Bakterien geht.
    Also ich führe mir sicher keinen so gesundheitsschädlichen Stoff in die Nase nur um ich vor Viren und Bakterien zu schützen. Da gibt es doch weitaus besser Möglichkeiten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Noch jemand, der als Kind zu oft auf den Kopf gefallen ist:

...
    Der Ulmer OB-Kandidat Daniel Langhans ist wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe verurteilt worden. In dem Prozess ging es um eine Kundgebung während der Corona-Pandemie in Ravensburg.
    ...
    Daniel Langhans hat dem Bericht zufolge in einer Rede vor der Oberschwabenhalle in Ravensburg Ärzten vorgeworfen, bei der Corona-Impfung "hinterhältige Todesspritzen" zu verabreichen. Langhans soll in diesem Zusammenhang von einem "Genozid-Verbrechen" gesprochen haben, "mit nichts vergleichbar in der deutschen Geschichte".

Nach Ansicht des Amtsgerichts sieht Langhans damit die Corona-Impfungen als größeres Unrecht an als den nationalsozialistischen Völkermord. Für diese öffentliche Verharmlosung des Holocausts hat Langhans nun eine Geldstrafe erhalten.
    ...
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...teilt-104.html

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Reiner Fuellmich wurde vor ein paar Tagen aus Mexiko abgeschoben, verhaftet und sitzt jetzt in U-Haft wegen mutmaßlicher Veruntreuung von Spendengeldern.

https://www.fuldaerzeitung.de/hessen...-92584520.html
    Die Anklage gegen ihn ist erfolgt, hier mehr zum Hintergrund:

https://www.ndr.de/nachrichten/niede...weig11954.html

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

https://www.berliner-zeitung.de/news...sse-li.2171405

corona ist schon ne üble krankheit mit folgen.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Gestern mit der Nachbarin geschnackt.

Sie erzählte, dass sie ja an Weihnachten eine richtig fiese Erkältung gehabt habe, mit arg Halsweh, Husten, Krankheitsgefühl. Aber Fieber, Fieber hatte sie keines! Und der Coronatest sei auch negativ gewesen.
    Also war die ganze Familie am 1. Feiertag zu Besuch. 19 Leute, darunter 7 Kinder.

Nur falls ihr euch gerade über die vielen Krankheits-Ausfälle wundert: Hauptsache, es ist kein Corona!

(Ironie off, Ripley off)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Mich hat es wieder verschont, Heiligabend noch mit einem geklettert der am nächsten Tag damit flach lag und am zweiten Weihnachtsfeiertag dann einen Verwandten da gehabt, der ebenfalls am nächsten Tag erkrankte. Langsam bin ich schon ein wenig beleidigt
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    29.12.2021

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen

Mich hat es wieder verschont, Heiligabend noch mit einem geklettert der am nächsten Tag damit flach lag und am zweiten Weihnachtsfeiertag dann einen Verwandten da gehabt, der ebenfalls am nächsten Tag erkrankte. Langsam bin ich schon ein wenig beleidigt
    Mglw. hast du es ja gehabt, aber aufgrund guten Immunsystems nichts davon mitbekommen. Das ist ja eigentlich der Idealfall.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Davon gehe ich auch aus (nicht unbedingt diesmal, aber irgendwann in der Vergangenheit), bedeutet aber natürlich nicht, dass ich es nicht auch noch richtig bekomme. Beim Sport treffe ich aktuell aber kaum noch auf einen, der es nicht in den letzten Wochen (meist wieder) gehabt hat.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Beim Sport treffe ich aktuell aber kaum noch auf einen, der es nicht in den letzten Wochen (meist wieder) gehabt hat.
    Die testen sich alle noch?
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mein direkter Kollege hat gerade Corona, der hat mir ein Bild vom Test geschickt. Silvester feiere ich immer im kleinen Kreis mit Freunden, da ist auch eine Freundin mit Corona ausgefallen. Sie ist Ärztin, von daher wird vermutlich berufsbedingt noch auf Verdacht getestet, wenn man entsprechende Symptome hat.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ich staune auch.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Ja, hat mich auch gewundert.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Ja, natürlich!!!!
    Corona ist doch sooooo viel gefährlicher als ein grippaler Infekt. Natürlich auch viiiieeel gefährlicher als eine "banale" Grippe (Influenza) !!!!einself!!

Ich bitte euch! Was uns über Jahre hinweg auf allen Kanälen eingehämmert wurde, geht doch nicht von jetzt auf gleich weg!

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Und das ist natürlich der Grund bei allen und nicht etwa einfach Neugierde oder erleichterte Krankmeldung.
    Geändert von ThomasL (04-01-2024 um 12:45 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Ich teste mich immer noch, besonders dann, wenn ich deutliche Symptome habe. Und siehe da.... es war über Weihnachten Corona. Das schlimme ist, da sich immer weniger Leute testen und Corona als Erkältung abtun, verbreitet es sich mehr den je.
    Und dass Corona nachweislich erhebliche Folgen haben kann, sollte bei jedem angekommen sein. Eine Grippe sollte man ebenfalls nicht verharmlosen. Selbst bei einer Erkältung sollte man dem Körper auch Ruhe gönnen.
    Schlimm finde ich, wie das alles mit Corona in der Anfangszeit aufgebauscht worden ist und den Leuten Angst eingeflößt worden ist. Heute wird es verharmlost, als sei das nix mehr. Da sieht man mal wieder, wie man von der Politik in diese Richtung oder in die andere Richtung manipuliert wird.

Seite 1941 von 1983 ErsteErste ... 9411441184118911931193919401941194219431951 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer