Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
wer sein leben lang von jeglicher art schmerz und einfacher körperlicher gewalt durch helikopter-eltern bewahrt wurde und naiverweise glaubt, dass das leben ein ponyhof sei, in dem man immer toll und gut ist und in dem sich dieses tolle und gute immer durch seine "innere kraft" und mttels überzeugung im freien dialog durchsetzt, dem kommt selbst ein leichter stubser vor den brustorb vor, wie allerallerschlimmste gewalt und dem gilt jede aktion, die sich gegen ihn durchsetzt, als zutiefst ungerechte schmach.... beides ist dann zum heulen und jammern... oder zum vor schmerz aufschreien.

eigentlich ein beleg für die harmlosigeit der kleber und dass die niemals fähig wären, so etwas, wie eine "revolution" zu machen, oder, das auch nur ansatzweise realistisch wirkend zu spielen.

völlig harmloser griff. der würde mich sehr nerven, weil nicht angenehm und ich würd mich wahrscheinlich damit führen lassen, weil ich keinen bock auf prügel hätte und gegenwehr ohnehin nichts daran ändern würde, dass da jetzt die straße geräumt wird. das war's dann aber auch.
Sehe ich anders. Das ganze ist klar ein Schauspiel. Diese Menschen würden aber für ihre Sache über Leichen gehen, frei nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel".
Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit und Mitleid von der Bevölkerung, wie böse und faschistisch doch die Polizei und alle anderen sind. Wenn die ihren Willen nicht bekomm, hätten die aber auch keine Probleme, mit Scheiße, Steinen und Böllern zu werfen.