Zitat von
Hemd
Du hast ausgeteilt und dafür Gegenfeuer bekommen. Ist halt ne Debatte. Gehört dazu. Nimm es nicht persönlich.
ha
Du hast MIR Falschdarstellung und nicht richtiges Lesen vorgeworfen , nachdem DU mein "Für mich.." überlesen hattest . Also JA, das halte ich für persönlich . Es ist persönlich
An welcher Stelle hast du eigentlich mal gesagt . "ops , da war ich etwas voreilig" ???
Als er Kranich sagte war doch sofort klar, was gemeint wird. Wir hatten doch Links mit Bildern und Videos. Du auch. Haste halt nicht richtig gelesen und willst das jetzt hier auch nicht zugeben. So kommt es mir vor
Auch hier etwas unaufmerksam. Wenn meine Frage beginnt mit "Weil du das jetzt so oft anbringst mit dem Kranichstil. ..." , sollte dir klar sein , das ich A) offensichtlich mehr als einen Text gelesen habe . Und B) es mir trotz der mehrfachen Texte eben nicht klar war , warum er das so oft wiederholt .
Sag mir doch mal bitte , was genau ich nicht richtig gelesen habe . Weder aus den Bildern , noch aus dem Video , konnte ich sowas wie Kranich erkennen , sondern nur Momentaufnahmen eines Trittes . DAS hatte ich geschrieben und DAS Das ist bis jetzt auch so geblieben . Was zum Henker gebe ich deiner Meinung nach nicht zu. Wovon sprichst du ?
Sicher , das es immer noch unpersönlich ist ?
Langsam sieht es für mich wie eine einzige Verdreherei aus . Das brauch ich echt nicht. Das hat mit Gegenfeuer nichts mehr zu tun,
Auch das ist doch hier schon an anderer Stelle diskutiert worden. Du hast dazu offensichtlich eine andere Einstellung und andere Qualitätskriterien oder Vorstellungen, was solche Kurse leisten sollen.
DAS ist der Punkt. was der Kurs leistet sieht man eben NICHT .
Was man aber gut sieht , ist das Ausgangszustand vieler Teilnehmer und dieser Zustand ist einfach schlimm . Nur ist das , eben genau das was man halt oft antrifft . Auch dieses Argument hier halte ich für eine Verdreherei . Denn meine Vorstellung von Qualität von egal was , hat nicht den geringsten Einfluss auf das was dann in einen Kurs REIN kommt !
Du tust so als würde deine oder Spassmachers Vorstellungvon Qualität des Kurses schlagartig die Qualität der Bewegungen der Teilnehmer verändern . Auch bei dir würden die sich erstmal kaum auf den Beinen halten können. egal wie qualitativ du denkst drauf zu sein .
Da sind wir noch nicht einmal beim Thema Zeit und Aufwand zur Korrektur und Einschleifen innerhalb eines 3h kurses.
Nebenbei ....unter Qualität verstehe ich auch , das man die Leute in einem Kurs dort abholt , wo sie gerade levelmässig stehen ....das ist sogar für mich , einer der wichtigsten Punkte beim lehren .
Mittlerweile ist es mir egal was du schätzt und was nicht , wenn du im direkten Gespäch , Aussagen verdrehst . Denn dann hat deine Wertschätzung auch bei anderen Themen kaum noch Wert für mich .
Und nebenbei. ich bin keine KI . Du sprichst also IMMER mit jemanden persönlich . erst recht wenn du mir , wie hier , gerade erzählst , was meine offensichtlichen Kriterien von Qualität sind
Geändert von Cam67 (28-01-2024 um 13:45 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)