
Zitat von
amasbaal
ja, weiß ich. brauch ich nicht zu lesen. ist aber im kontext hier witzig.
aber dann sagen einige wieder: siehst du! die echten arier wurden einem bevölerungsaustausch unterzogen. und jetzt: jetzt sind auf der ganzen welt nur noch diese unterernährten schwächlinge mit kleinerem gehirn und kleinen nasen. da kommt jede remigration nach Afrika zu spät. gibt keine Neandi-Arier mehr und wer sollte die dann auch durchführen.
gegenargument: wieso? die sind doch noch da - gewissermaßen. wessen frauen wollten denn unbedingt zu den starken neander-alphas, so dass wir jetzt allesamt bis zu 2-3% Neanderthaler sind? und woher stammt denn die genetische disposition für schizophrenie und sommersprossen? und das obwohl wir doch fast von anfang der migration an mehr als 10 mal so viele auf dem kontinent waren.
und die krönung: inzwischen sieht man sie, auch aufgrund der erkenntnisse in der genetik, gar nicht mehr als "nicht Homo sapiens" an, sondern als "Homo Sapiens Neanderthalensis"). es gab also gar keinen "artenunterschied". die sahen halt nur unterschiedlich aus und hatten jeweils region- und klimaangepasste physis über die jahrzehntausende "entwickelt." (die dunkle hautfarbe des Homo sapiens, vs der wg. klimaverursachtem vitamin D mangels dann blassen haut der "europäer" und dergleichen...)