Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 397

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    06.10.2019

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Und was sagt ihr, dass Volk nun auch noch seinen Titel abgegeben hat? 3 seiner 4 Niederlagen im letzten Jahr, allerdings zwei in 155 und der erste Kampf war echt knapp, obwohl er schon für 145 zu klein ist.^^ Hätte er länger warten sollen nach dem schweren KO? Ist seine Zeit vorbei oder ist Topuria einfach wirklich so stark.

Und wo ist Andi Biotika? Hier müssen doch mal wieder Leute ein bisschen mehr und detailierter schreiben...
    Hier bin ich!
    Leider in letzter Zeit keine Muße und oft auch keine Zeit gehabt, hier was zu schreiben.
    Zu Volkanovski: Ja, sieht so aus, als wäre seine Zeit jetzt doch vorbei. Topuria ist aber auch verdammt gut und eine eiskalte Maschine, der wird sicher eine ganze Weile Champion bleiben.
    Zu UFC 300: Schon seltsam ... selten zuvor hat sich meine Meinung zu einem UFC Event so geändert wie bei UFC 300. Von "Naja, also so doll isses jetzt nicht auf'm Papier, da müssen sie schon noch mehr bringen" vor ein paar Monaten hin zu kurz vor Beginn heute Abend, wo ich mir dachte "Holy shit, das sind die echt die Prelims?! Das sind alles richtig große Namen und jeder Name der Prelims-Fights ist eine größere Nummer als die gesamte Maincard der letzten Fight Night".
    Im Ernst: Alleine die Tatsache, daß zwei Fighter wie Prochazka und Rakic in den Prelims gegeneinander antreten, ist ja schon eine Frechheit, die sind sowas von Main Card Fighter. Aber dann auch noch Fighter wie Aljamain Sterling, Holly Holm, Diego Lopez und die neu eingekaufte Superwoman, welche die arme Holly Holm vergewaltigt hat, auch alle in die Prelims zu quetschen - Wahnsinn!

Und Ladies and Gentlemen, lasst Euch eines gesagt sein: Hab bisher nur die Prelims gesehen und hab keine Ahnung, was bisher auf der Main Card abging und da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Knaller.
    Aber ganz egal, was noch kommen wird - Prochazks vs. Rakic wird ziemlich safe Fight of the Night, ist ein ganz heißer Anwärter auf diesen Titel.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (14-04-2024 um 04:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer