Zitat von
Björn Friedrich
N
Was mir aber gefällt ist, das Kernspecht seine eigenen Ideen aus den früheren Jahren infrage stellt und mit knapp 80 immer noch weiter an seinem Ding herumbastelt, das finde ich bemerkenswert. Ich glaube, wenn Geld der einzige Antrieb wäre, würde man sowas nicht machen, von daher unterstelle ich ihm schon eine Liebe zu den Kampfkünsten und diese Offenheit, für neue Wege, finde ich prinzipiell gut.
.
Das was du hier ansprichst trifft auf viele zu die aber nicht so ein tam Tam um sich selber machen .
Aber , wenn DAS wenigsten das wäre was von ihm tatsächlich als Einziges rüber kommt , könnte ich ihn wenigsten auch respektieren , aber da fehlt noch sooo viel mehr an Aufzählungen , die dann weniger nett wirken , um sein Tun und Auftreten wieder zu geben , das man es nur als eine sehr einseitige Sicht auf krk bezeichnen kann. Schön wärs wenn es wirklich dabei bleiben würde, tuts aber nicht .
Aber Respekt an dich das du den Rest so easy ausblenden kannst . Das kann man auch schon als eine Art von skill bezeichnen und wie es aussieht ist auch schon ein Fan zu Stelle .
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)