Zitat von
FredKuneDo76
Ich komme drauf, dass du erklären willst, was jemand anders mit "legale Waffenträger" meinte.
Oder bist du MatscheOne?
st.
Weil ich nicht Matsche bin , schrieb ich dir , das du ev. erstmal nachfragen solltest wie es gemeint ist. Kannst es nachlesen. Und ich schrieb dir das es andere Auslegungen gibt, als das was du , OHNE nachzufragen , pauschal reingelesen hast, um dann einen Monolog über Waffengesetz zu führen .
Und im Gegensatz zu dir drücke ich mich vorsichtig aus und schreibe "ev." wenn es eben nicht sicher ist , um was es sich genau handelt oder wenn es andere Möglichkeiten gibt .
Ich komme darauf, dass du sinnloses Zeug von "Wortspiel" schreibst, obwohl da schon zwei klar definierbare Begrifflichkeiten in "legaler Waffenträger" sind.
Das ist soo süss.
Ein Wortspiel ist nunmal so garnicht eine Definition , deshalb das Wort "Spiel" in dem Begriff.
Du kannst gerne das Wort waffenträger in der definierten Form benutzen , aber mir nicht vorschreiben , ich müsste es ebenso tun UND Matsche erst mal fragen in welchem Sinne ER denn das Wort benutzt hat . Oh , warte mal. den Punkt mit Nachfragen , hatten wir den schon ? ^^
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)