Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 116

Thema: Lowkick-Championship

Registrierungsdatum
    01.07.2022

Standard

Wie oft ziehst Du noch den ******* ein, bis Du Deine große (Internet)Klappe mal überdenkst?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich würde sagen nie, denn Eigen- und Fremdwahrnehmung drivten extrem auseinander, vor allem, wenn ich mir seine Beschreibung von sich selbst in seinem neuen Thread anschaue und wie er auf seinem Video ausgesehen hat.
    Geändert von Schnueffler (08-07-2024 um 13:04 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gast Gast

Standard

Yep. Hier gilt das "Drachenlord-Prinzip": Einfach ignorieren, die muss man vor sich selbst schützen.

Boxender Nerd Gast

Standard

Bitte vergleich mich nicht mit diesem kriminellen.

MatscheOne Gast

Standard

Er war auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beim MT und hat da im Sparring direkt Lowkicks und Tritte gegen die Schläfen bekommen und wurde deshalb bekehrt...

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

ist doch eigentlich alles egal

MatscheOne Gast

Standard

Ich denke auch, daß man mit Schnüffler, unbekannterweise, ein "freundschaftliches, bedingtes" Sparring hätte verabreden können anstatt sich für angebliche 50€ ein paar Pferdeküsse abzuhohlen....

Aber amasbaal hat Recht, alles egal, nur Träumerei, bitte weitergehen...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Der arme Bub im Venom-Shirt kann ja gar nichts. Gegen einen halbwegs guten Gegner kann man nicht einfach ohne Deckung stehen bleiben, da hätte es oben längst eingeschlagen. Die Überheblichkeit wäre dann auch schnell verschwunden. Gegen Schwache kann man gut glänzen.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Ich würde meinen, dass das keine Überheblichkeit sondern Überforderung ist. Nach dem ersten Kick ist er bereits mental gebrochen...

Edit: Ach so, Du meinst den anderen ... der hat gesehen, dass der Getroffene innerlich aufgegeben hat. Könnte man ihm auch positiv anrechnen, dass er nicht noch unnötig draufgegangen ist.
    Geändert von Pflöte (09-07-2024 um 17:46 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen, dass das keine Überheblichkeit sondern Überforderung ist. Nach dem ersten Kick ist er bereits mental gebrochen...

Edit: Ach so, Du meinst den anderen ... der hat gesehen, dass der Getroffene innerlich aufgegeben hat. Könnte man ihm auch positiv anrechnen, dass er nicht noch unnötig draufgegangen ist.

und besonders vorsichtig sein und die deckung halten usw. war echt nicht nötig. ich sehe da keine überheblichkeit. (wie auch, bei nem clip, der nur sekunden dauert)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Der arme Bub im Venom-Shirt kann ja gar nichts. Gegen einen halbwegs guten Gegner kann man nicht einfach ohne Deckung stehen bleiben, da hätte es oben längst eingeschlagen. Die Überheblichkeit wäre dann auch schnell verschwunden. Gegen Schwache kann man gut glänzen.
    Bei Streetbeefs kämpfen halt Leute mit mehr oder weniger Erfahrung gegeneinander. Und so sieht es eben aus wenn jemand, der das nicht gewohnt ist, einen Low Kick kassiert.

MatscheOne Gast

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Naja, Lowkick unerfahrene Partner hatten nie Bock auf einen Nachschlag, nachdem sie wieder aufrecht standen....

Aber Trainierte hatten mit Lowkicks weit weniger Problem...

MatscheOne Gast

Standard

Ich kenn auch 160cm Wettkämpfer, die lowkicken konnten wie ein Pferd, da möchte ich nicht auf der anderen Seite stehen, vor allem aus der Bewegung, aber Allen war gemein, daß vernünftige Boxschule wichtiger war, als alle Lowkicks......

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer