Da gibts noch und nöcher Beispiele, frei nach dem Motto "hast Du mich, hab ich Dich". Wir bezeichnen Leute, die so ein Game spielen in der Regel als Konterringer; typisch für den Ringertyp sind Herausforderungsfinten, d.h. dass sich jemand absichtlich scheinbare Blössen gibt, um eine bestimmte Form der Kontaktaufnahme oder des Angriffs zu erreichen. Ich habe bestimmte Elemente davon in mein aktives Repertoire aufgenommen, zum Beispiel biete ich dem Gegner gern meine Handgelenke zum Fassen an. Dann stelle ich sicher, dass er die auch ordentlich packt (da kommt dann häufig ein bisschen Schauspielerei ins Spiel - also das, was wir als Herausforderungsfinten bezeichnen), und von da gehe ich dann weiter zum arm drag, duck under usw. Das Lustige dabei ist, dass ich im freien Ringen lange Schwierigkeiten mit den beiden genannten Angriffen hatte, bis ich zu den Konter-Varianten gekommen bin; ich würde rückblickend sagen, dass ich die Angriffe normal immer zu sehr telegrafiert habe (was bei einem 0815 Angriff wie den beiden tödlich ist), während die allermeisten Gegner nicht erwarten, vom eigenen Griff entsprechend gekontert zu werden.