frei nach dem motto: marketing heißt, trends aufgreifen - ob negativ-image oder nicht, spielt keine rolle, solange der zu verkaufende gegenstand im zentrum der öffentlichen diskussion steht
genialer schachzug der marketingabteilung, das genau jetzt rauszuhauen.
aktuelle LIDL werbung:
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...88f0f028&ei=72
, wer weiß, wie lange man damit noch ungehindert nach hause fahren darf...Schnell zugreifen
irgendwelche dumpfbacken in den kommentaren der aktuellen berichte über Solingen und verschärfungen glauben nämlich tatsächlich, sie dürften nur noch 4cm messer tragen, weil sie zu doof sind, richtig zuzuhören oder zeitung zu lesen. die unterscheiden nicht zwischen "zone&veranstaltung" und sonstiger öffentlichkeit (gerade erst schaudernd und zugleich amüsiert in den kommis zu einem anderen artikel gelesen.
in der BWL nennt man das "idiotenzielgruppe". LIDL macht das genau richtig: schnell kaufen, bevor es zu spät ist als gedanken in die hohlen köpfe der msn-stammkommentatoren hineinpflanzen![]()