Ich frag mich bezüglich des Videos, ob da immer ein Eimer in der Nähe steht, oder ob er immer einfach so auf den Boden rotzt...
Ich frag mich bezüglich des Videos, ob da immer ein Eimer in der Nähe steht, oder ob er immer einfach so auf den Boden rotzt...
champs dürfen sowas![]()
Kenn von den Brüdern nur den der wrestlet, was er echt gut macht.
Hatte als ich von dem Kampf hier gehört hab eigentlich vermutet mike beendet des, wenn ernst genommen wird, in maximal 2 Minuten?
Edit: gerade geschaut wie alt mike ist, 5 älter als Vitali. Dann mal seine kämpfe angeschaut. Von den Gegner kannte ich nur evander, Lennox und Botha. Gab es zu seiner Zeit einen Generationswechsel?
Geändert von Astralis (09-11-2024 um 21:55 Uhr)
Die Einschätzung teile ich.
Zum Video muss man noch sagen, dass - für mich- es kaum Aussagekraft hat. Obwohl dass Ganze unter dem Motto "Uncut" läuft, ist der Film bzw. der reale Ablauf des zugrunde liegnden Tranings offensichtlich stark zusammengeschnitten. Und es könnte sein, dass man lieber überwiegend einen etwas schon erschöpften Mike Tyson zeigt um den Gegner in falscher Sicherheit zu wiegen.
Was dier Schwere der Hantel betrifft: ja die schien mir auch nicht so groß, aber diese Übungen über 230 mal zu widerholen dürfte auch bei diesem Gwicht nicht so easy sein![]()
wer netflix hat , kann sich dort auch eine mehrteilige doku über die vorbereitung reinziehen...
oder bei videos zur vorbereitung bei YT schauen:
Geändert von marq (11-11-2024 um 15:48 Uhr)
jemand hat in nem forum oder bei youtube (weiss nicht mehr wo genau) behauptet dass mike nen vertrag unterschrieben hat wo drin steht er dürfe jake nicht ausknocken . meint ihr da ist was dran ?
ich habe keine signatur
Mike Tyson ist DAS Genie im Ausknocken. Aber vielleicht hat man sich auf Runde drei geeinigt![]()
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
die ausschnitte des YT videos stammen aus der 3 teiligen netflix doku.
dort sieht mikes training ganz gut aus und seine manger und trainer bestätigen ihm noch großes ko power. bins gespannt, ob das nur motivation oder realität ist.
ich bin verwundert welches talent paul hat und mit welchem eifer er trainiert. psychisch scheint er sehr stabil zu sein und einen vorteil zu haben.
lustigste szene: mike besucht brooklyn und redet mit einer frau, die ihn überschwänglich begrüßst, aber dann behauptet, von mike überrfallen worden zu sein .
Geändert von marq (16-11-2024 um 12:16 Uhr)
ich habe keine signatur
ich glaube es gibt keine absprachen.
Wie soll Tyson gegen einen aktiven Profi bestehen?