Find ich gut und dem letzten Satz würde ich auch zustimmen.
Find ich gut und dem letzten Satz würde ich auch zustimmen.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
So also mal kurz zu den letzten Einträgen.
Kwon outlet geht sich leider nicht aus
Sport Scheck gibt es seit einem Jahr nicht mehr in München und Schuster hat keine.
Versteh aber nicht warum viele nicht verstehen können dass ich bei einem 40€ Kleidungsstück kein Schneider für Jacke und Hose beauftragen will ��
Werde es jetzt einfach nochmal mit 70 Grad und Trockner Versuchen sonst neuen kaufen.umtauschen geht leider jetzt nicht mehr
Ps: MTV bietet keine Anzüge an. Selber drum kümmern.
Sag ich ja: Sportgeschäft kannst vergessen.
Vielleicht weil Du dann einem mit 80 Euro Gesamtkosten überteuerten Anzug hättest, statt 40 Euro ins Klo geschmissen. Dazu kommt, dass vermutlich viele hier und nicht nur ich, die Anzüge eh nochmal anpassen lassen, damit sie optimal sitzen. Das sind also ganz normale Folgekosten.Versteh aber nicht warum viele nicht verstehen können dass ich bei einem 40€ Kleidungsstück kein Schneider für Jacke und Hose beauftragen will ��
Und bevor Du jetzt den Nächsten bestellst, der dann aus welchen Gründen auch immer ebenfalls nicht passt, hättest Du dann einen passenden.
Schade!Ps: MTV bietet keine Anzüge an. Selber drum kümmern.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Also Hose kürzen lassen bekommt man hier ab 10€, ist ja keine Rocket Science.
So 70 Grad gewaschen und gute 30 Minuten trockner.
Hose wohl kürzer
Jacke... Ärmel ZU kurz und von Länge nichts getan
Ich bestell jetzt weiter und wenn einen hab der sitzt wird der nur bei Kaltwäsche Seide gewaschen
Wenn ein Anzug dir schon solche Probleme bereitet dann will ich nicht wissen wie du reagierst, wenn Sparring, Technik Training, Drill, Kondition etc auf dich zu kommen...
Ist aus meiner Sicht erstmal nicht notwendig. Im Karate sind bei Wettkamf Gi die Schürzen oft auch recht lang. Ich persönlich mag das auch nicht aber im Gegensatz zu einer zu langen Hose behindert das auch nicht groß, wenn der Umfang passt. Der TE hat ja gerade erst angefangen, würde noch ein bisschen Erfahrung sammeln und mir verschiedene Gi von Trainingskollegen anschauen, bevor ich jetzt gleich nochmal Geld raushaue.
Bei Kondition und Drill bin ich raus
Glaub auch nicht dass die zulange Jacke behindert, es sieht einfach scheisse aus...
Wobei die Ärmel jetzt echt Probleme machen könnten
Naja, beim Judo bleiben die zumindest im Randori nicht lange "innen".
Viele Grüße
Thomas
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Also doch lieber nach außen schlagen![]()
Viele Grüße
Thomas
gibt es nicht eine regel bezügl der armlänge?