Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 393

Thema: Paardynamiken in Deutschland

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich stell den Link mal hier rein , weil der Thread "angeblich" mit Paardynamik zu tun hat , aber ich der Meinung bin das dieses red Pill Zeug ein gut Teil über die sozialen Medien durch sein verqueres Gedankengut zum Thema Frau , mit beiträgt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panor...x-newtab-de-de
    Danke für deine Beteiligung und Interesse an diesem Thread.
    Der im Artikel thematisierte Inhalt wird auch hier kurz angerissen.

Liebe Grüße

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ich stell den Link mal hier rein , weil der Thread "angeblich" mit Paardynamik zu tun hat , aber ich der Meinung bin das dieses red Pill Zeug ein gut Teil über die sozialen Medien durch sein verqueres Gedankengut zum Thema Frau , mit beiträgt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panor...x-newtab-de-de
    Gib mal Red Pill und Frauenhass bei der Suche ein, da findet man Artikel, die 10 Jahre zurück reichen, teilweise auch Uni Vorträge.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

]

Ich bin an deiner Bewerbung dieses Zirkus nicht interessiert. Und ich finde es zum Brechen , das du das Forum als Plattform dafür benutzt.

Du benutzt zwar Worte wie "Paardynamik" und erzählst was von wissenschaftlichen Belegen , was aber deine Denke dahinter wirklich , hast du in den wenigen ehrlichen Äusserungen deutlich rüber gebracht ...Siehe deine Bemrkung zum Thema Dating und ältere Frauen (Sichwort Gisele Bündchen) und der der Tolle Spruch mit "Urinieren und Geschlechstverkehr" . Dort blitzte die wirkliche Natur dahinter auf .

Dir geht es mit Sicherheit nicht um den Menschen und schon garnicht um eine Beziehung wo zwei Menschen aufeinander treffen , sondern um schlichte pubertäre Befriedigung . Mehr nicht . Und wenn ein Festlegen des Partners auf eine steinzeitliche Frauenrolle da hilfreich ist , dann wird gerne alles so verbogen , selbst tatsächliche wissenschaftliche Erhebungen , wie es hilft dieses Ziel zu erreichen .
    Da sind wir noch nicht einmal beim Thema "Machtausübung" .
    Geändert von Cam67 (20-11-2024 um 10:23 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Liebe Grüße ...

Sorry saurus,

aber auch dieses video ist imho eindeutig frauenverachtend.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Ich bin an deiner Bewerbung dieses Zirkus nicht interessiert. Und ich finde es zum Brechen , das du das Forum als Plattform dafür benutzt.

Du benutzt zwar Worte wie "Paardynamik" und erzählst was von wissenschaftlichen Belegen , was aber deine Denke dahinter wirklich , hast du in den wenigen ehrlichen Äusserungen deutlich rüber gebracht ...Siehe deine Bemrkung zum Thema Dating und ältere Frauen (Sichwort Gisele Bündchen) und der der Tolle Spruch mit "Urinieren und Geschlechstverkehr" . Dort blitzte die wirkliche Natur dahinter auf .

Dir geht es mit Sicherheit nicht um den Menschen und schon garnicht um eine Beziehung wo zwei Menschen aufeinander treffen , sondern um schlichte pubertäre Befriedigung . Mehr nicht . Und wenn ein Festlegen des Partners auf eine steinzeitliche Frauenrolle da hilfreich ist , dann wird gerne alles so verbogen , selbst tatsächliche wissenschaftliche Erhebungen , wie es hilft dieses Ziel zu erreichen .
    Da sind wir noch nicht einmal beim Thema "Machtausübung" .
    Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen? Ich werde eine Runde für dich beten ��.

Möge Allah dich rechtleiten und dein Herz erwärmen, Bruder.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen?
    .
    Du verwechselst hier was . Ablehnung von Unsinnigen Theorien und Ablehnung von Schönreden einer Unterdrückungsmethode , hat nichts mit Hass zu tun. Da nimmst du dich deine Spätentwickler etwas zu wichtig.
    Wärst du wirklich mein Bruder , würdest du eine Schelle nach der anderen bekommen , schon wegen dieser Scheinheiligkeit.

Du willst beten ? Bete für die Opfer , bete für betroffenen Frauen in dem verlinkten Artikel . Das wär ein Anfang
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Wärst du wirklich mein Bruder , würdest du eine Schelle nach der anderen bekommen ,
    Hört, hört!
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Möge Allah dich rechtleiten und dein Herz erwärmen, Bruder.
    Was hat wohl Allah damit zu tun?
    Gibt es da etwa einen Zusammenhang?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wärst du wirklich mein Bruder , würdest du eine Schelle nach der anderen bekommen ,
    Hört, hört!
    was gibt es da zu hören ?

Wenn ich so einen Bruder hätte , würde ich mich Fremdschämen . Nicht wegen seiner Lebensweise , sondern weil er sie Propagiert , sie verherrlicht und das auf Kosten derer die diese Verherrlichung tragen müssen . Nämlich die Frauen .
    Wäre er wirklich Teil meiner Familie und würde sowas in meiner Anwesenheit propagieren , ja da gäbe es Schellen . Warum ?
    Weil er vergisst , das auch die Schwester eine Frau ist , weil er vergisst das auch die Mutter eine Frau ist ,..und die entehrt er mit solchen Sprüchen , wenn er alle Frauen in einen Topf wirft und den Menschen dahinter vergisst. und damit entehrt er auch die Familie. Und das auf Basis von was ? Videos , fremde abstruse Theorien von unreifen Menschen , die biologisch zwar erwachsen sind , aber psychisch noch in der Pubertät stecken .

Sie stellen sich allen Ernstes hin und verkünden stolz mehr kopuliert zu haben als gepinkelt . Und ich benutze den Begriff kopulieren bewusst , da er sonst bei Tieren angewendet wird . Und DAS in einen Thread zum Thema "Paardynamik" !

Frag sie dochmal ob sie auch auf ihren Lebenspartner so stolz wären , wenn die Frau an seiner Seite ihm verklickert mit mehr Männer geschlafen zu haben als uriniert . Ob er ihr auch so stolz auf die Schulter klopfen würde , wie sich selbst und zu ihr sagen "gut gemacht" .
    Oder die Schwester , oder die Mutter ,...wären sie dann auch so stolz wie hecke auf sie . Nee, die haben "sauber" zu bleiben , rein ,..sonst gibt es Schlimmeres als Schellen ,, diese verdammte Scheinheiligkeit . Dann noch Wissenschaft verhöhnen ... jetzt kommt er noch mit religiösen Phrasen daher .

Boah , wenn das mein Bruder wäre , da würde mehr als einmal die Luft brennen ,bei soviel Falschheit.

PS. Wenn man Menschen kennt die Opfer dieser Denkweise wurden und man sieht wie LANGE die daran zu leiden hatten . Tolle Menschen , aber gezeichnet . Ihr Körper reagiert noch nach jahren , die Psyche sowieso. Dann verzichtet man liebend gern auf so einen "Bruder" , der das Thema auch noch witzig findet und stolz auf sich ist.
    Geändert von Cam67 (20-11-2024 um 14:38 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

was gibt es da zu hören ?
    Selbstoffenbarung.

Wäre er wirklich Teil meiner Familie und würde sowas in meiner Anwesenheit propagieren , ja da gäbe es Schellen . Warum ?
    Weil Du körperliche Gewalt gegen Familienmitglieder offenbar für ein adäquates Mittel der "Erziehung" hältst.

damit entehrt er auch die Familie.
    Das rechtfertigt körperliche Gewalt gegen Familienmitglieder?
    Gilt das auch für weibliche Familienmitglieder, die sich entgegen Deinen persönlichen Ehrbegriffen verhalten?
    Geändert von Pansapiens (20-11-2024 um 14:37 Uhr)

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Weil Du körperliche Gewalt gegen Familienmitglieder offenbar für ein adäquates Mittel der "Erziehung" hältst.
    ?
    Das Thema wurde schon ausgiebig durchgekaut . Bei uns war/ist DAS mit Sicherheit noch keine Gewalt . Sondern Kommunikation. Für gewöhnlich gibt es aber vorher eine Ansage , eine deutliche . Mir völlig egal wie du das siehst . Erziehung ? Hmh , Eher ein , "es wird dich was Kosten in meiner Anwesenheit sowas zu missionieren" .Er bekommt eine Wahl . Er kann jederzeit den Mund halten oder gehen.

Da hat jeder sein Limit . Du musst nur etwas für dich finden was bei dir absolut ein Nogo ist . ist nicht soo schwer es nachzuvolziehen . Denkmal an die ganzen "Muttersprüche" und wie schnell es da zur physischen Klarstellung kommen kann.
    Und ja , es gibt auch solche die nie die Hand ausstrecken . Können sie machen . Ihre Entscheidung.

Die eigentliche Frage ist aber , wie weit würde ich gehen....Aus der Wohnung werfen , da würde es enden..was ich schon gemacht habe.Kannst also beruhigt bleiben .

Nebenbei. Hast du noch was zum Thema einzubringen , oder bleibt es wieder bei meiner Person , wie so oft.

Wie stehst du zu den red Pill Theorien ?

Ps. vll. zum Verständnis.
    Wenn ein Kumpel mir anbietet ein Fahrrad sehr billig zu besorgen . Ich kann sogar die Marke aussuchen, dann war/ist meine Antwort "Noch einmal son Ding zu mir und du landest im Krankenhaus" Klipp und klar die Ansage . Weil ,mir hat man hier mindesten schon 10 Räder geklaut und er bietet mir nun an ein Rad von eben solchen A- Geigen zu besorgen . Er hat nie wieder nachgefragt. Er kennt mich ..

Ein Freund von mir bot mir einen Job an bei dem es darum ging Menschen zu verletzen . Also ich ihn verdattert ansah und ihn fragte ob er spinnt , meinte er allen Ernstes , "deswegenn trainierst du doch , Menschen zu helfen , " Der meinte das wirklich so. Das war seine Denke ... Meinte Antwort war deutlich . "noch einmal son Angebot und ich mach mit dir das was du mir gerade vorgeschlagen hast mit anderen zu machen ".

verstehst du ?
    Sie können so leben . Es ist ihr Ding. Aber ich gebe ihnen NICHT die Erlaubnis mir solche Angebote zu machen ! Die Sprache dazu wähle ich und nicht deine Empörung
    Geändert von Cam67 (20-11-2024 um 15:56 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Bei uns war/ist DAS mit Sicherheit noch keine Gewalt . Sondern Kommunikation.
    Wer ist da "uns"?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wer ist da "uns"?
    Du kannst es echt nicht lassen. Bin raus, Es wird wieder deppert.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Das Thema wurde schon ausgiebig durchgekaut . Bei uns war/ist DAS mit Sicherheit noch keine Gewalt . Sondern Kommunikation. Für gewöhnlich gibt es aber vorher eine Ansage , eine deutliche . Mir völlig egal wie du das siehst . Erziehung ? Hmh , Eher ein , "es wird dich was Kosten in meiner Anwesenheit sowas zu missionieren" .Er bekommt eine Wahl . Er kann jederzeit den Mund halten oder gehen.

Da hat jeder sein Limit . Du musst nur etwas für dich finden was bei dir absolut ein Nogo ist . ist nicht soo schwer es nachzuvolziehen . Denkmal an die ganzen "Muttersprüche" und wie schnell es da zur physischen Klarstellung kommen kann.
    Und ja , es gibt auch solche die nie die Hand ausstrecken . Können sie machen . Ihre Entscheidung.

Die eigentliche Frage ist aber , wie weit würde ich gehen....Aus der Wohnung werfen , da würde es enden..was ich schon gemacht habe.Kannst also beruhigt bleiben .

Nebenbei. Hast du noch was zum Thema einzubringen , oder bleibt es wieder bei meiner Person , wie so oft.

Wie stehst du zu den red Pill Theorien ?

Ps. vll. zum Verständnis.
    Wenn ein Kumpel mir anbietet ein Fahrrad sehr billig zu besorgen . Ich kann sogar die Marke aussuchen, dann war/ist meine Antwort "Noch einmal son Ding zu mir und du landest im Krankenhaus" Klipp und klar die Ansage . Weil ,mir hat man hier mindesten schon 10 Räder geklaut und er bietet mir nun an ein Rad von eben solchen A- Geigen zu besorgen . Er hat nie wieder nachgefragt. Er kennt mich ..

Ein Freund von mir bot mir einen Job an bei dem es darum ging Menschen zu verletzen . Also ich ihn verdattert ansah und ihn fragte ob er spinnt , meinte er allen Ernstes , "deswegenn trainierst du doch , Menschen zu helfen , " Der meinte das wirklich so. Das war seine Denke ... Meinte Antwort war deutlich . "noch einmal son Angebot und ich mach mit dir das was du mir gerade vorgeschlagen hast mit anderen zu machen ".

verstehst du ?
    Sie können so leben . Es ist ihr Ding. Aber ich gebe ihnen NICHT die Erlaubnis mir solche Angebote zu machen ! Die Sprache dazu wähle ich und nicht deine Empörung
    Wow… da bin ich echt froh das manche Menschen. Trotz der Anonymität des Internets Einblick in ihren Charakter gewähren.
    Hate von solchen wie dir zu bekommen ist eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.

Danke und gute Besserung. Finde liebe und Bildung. Vielleicht hilft es.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hate von solchen wie dir zu bekommen ist eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.

.
    Sag das doch bitte den Betroffen , das der Weg "richtig " ist . Könnte mir vorstellen , das sie das etwas anders sehen. Und nochmal zu Klarstellung , für Hate ist das was ich von dir lese zu armselig. Aber es reicht zum Brechen. Apropos Bildung ... was fürn Eigentor , Bravo .

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer