Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 393

Thema: Paardynamiken in Deutschland

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    dann brauchst auch keine RedPill
    .
    Sag ich ja. Das ist,was für Leute die sich als Opfer sehen, weil sie nicht das bekommen was ihnen ( ihrer Meinung nach) zusteht, weil es die feministische Weltverschwörung gibt.
    Mit der Redpill sieht man da alles ganz glasklar.
    Dann ist man plötzlich wer, nämlich jemand der durchblickt, na klar. Selbst so ein Grinsemännlein ist dann jemand der "Wissen" verbreitet. "I griaß eich buam!" Brrr...da schüttelts einen.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Unterstellt werden fast immer Beweggründe für Handlungen die man fast schon als nieder bezeichnen kann .
    Das ist nun wohl Deine persönliche moralische Wertung.
    Zunächst werden evolutionär sinnvolle Beweggründe unterstellt die eventuell im Widerspruch zu einer romantischeren Blickweise auf Paarbeziehungen stehen.

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke das ev. die Karriere , das Alter , oder physische Einschränkungen dem einen Partner in gewissen Grenzen egal sind , weil er nunmal wirklich den Menschen dahinter mag oder sogar wirklich liebt , tritt so weit zurück , das es schon garnicht mehr sichtbar ist .
    Tja, das kann man sich nun fragen, was denn mit "wirklich liebt" gemeint ist.
    Vielleicht kommt man dann drauf dass diese Emotion vielleicht nur der Vermittler der oben genannten Beweggründe ist. Ich hab jetzt nicht mitbekommen, dass hier behauptet würde, dass Frauen kühl berechnende Wesen seien, die rational abwägen, wer der bessere Samenspender und wer der zuverlässigere Versorger sei.
    Nein, das geschieht eher unbewusst, vermittelt über solche Emotionen wie "Liebe".
    Wenn zwischen Mann und Frau von "Liebe" die Rede ist, ist ja eher "Eros" gemeint und weniger "Agápe" oder "philía".

Abzugrenzen ist der Eros von den Begriffen philía (φιλíα) und agápē (αγάπη), die im Deutschen ebenfalls mit „Liebe“ übersetzt werden. Bei philia steht der Aspekt der Freundschaft und freundschaftlichen Liebe im Vordergrund. Mit agape ist ein Lieben im Sinne von Wohlwollen gemeint, das nicht (oder nicht in erster Linie) im Begehren wurzelt, daher nicht auf Bedürfnisbefriedigung des Liebenden abzielt und nicht notwendigerweise ein Freundschaftsverhältnis voraussetzt oder schaffen soll. Im Gegensatz dazu ist Eros dadurch charakterisiert, dass der „erotisch“ Liebende mit großer Heftigkeit für sich die Erlangung seines Liebesobjekts oder eine Verbindung mit diesem erstrebt. .

Entgegen den Meinungen, die man im Internet so findet, bin ich der Meinung, dass dieses Begehren auch für schädliche Verhaltensweisen insbesondere von Männern verantwortlich ist.
    Ist das hier ein romantisches Liebeslied, oder die erschreckende Perspektive eines Stalkers?

Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht.
    Ich habe das informationshalber mal recherchiert, undxes reicht mit dem Mist, das ist doch kaum zu ertragen
    Solchen Schwachsinn werde ich aber sicher nicht auswendig lernen, damit du nicht selber recherchieren musst.
    Okay, Du kannst Dich also an keine einzige Handlungsregel erinnern, dann können wir hier natürlich nicht nachprüfen, ob Du das richtig verstanden hast....

Aber spar dir lieber die Zeit, außer du willst unbedingt ein Alpha-Äffchen werden,
    Bei Schimpansen ist das nicht so wild, wie bei anderen Primaten, da kommen auch die Betas zum Zug

Die unterschiedlichen Paarungssysteme
    beeinflussen sowohl die Häufigkeit von
    Kopulationen, als auch die Größe der
    Geschlechtsorgane: Bis ein Gorillaweibchen trächtig
    ist, kopuliert es ein bis zwei Mal, ein
    Schimpansenweibchen dagegen 1000 bis 1500 Mal.
    Entsprechend sind bei einem 200 Kilogramm
    schweren Gorilla Penis und Hoden kleiner als bei
    einem 40 Kilogramm leichten Schimpansen. Neben
    der Kopulationshäufigkeit unterscheiden sich auch
    die Spermien selbst, wie ein Vergleich von 31
    Primatenarten mit unterschiedlichen
    Paarungssystemen zeigte.
    Bei promisken Affenarten haben die Spermien -
    anders als bei monogamen Arten oder solchen, bei
    denen ein Männchen das Monopol auf die
    Fortpflanzung hat - ein auffällig großes Mittelstück,
    das sie zu besonders schnellen Schwimmern macht

https://www.biologie.uni-hamburg.de/...r-spermien.pdf

für die Diskussion hier interessant:

Und wie verhält es sich beim Menschen? Auf der
    Skala der Promiskuität und was die relative Größe
    seines Penis betrifft, steht er zwischen Gorilla und
    Schimpanse.
    [...]
    ,,Wenn ein Mann mit seiner festen Partnerin zweimal
    in der Woche schläft, so wie Luther es empfiehlt,
    (,,der Woche zwier‘‘), dann würde er immer einen
    gewissen Vorrat von Spermien in ihr halten‘‘, sagt
    Klusmann, ,,damit würde er den Eisprung nicht
    verpassen und - im Falle eines Seitensprungs - auch
    seine Spermien ins Rennen schicken.‘‘

Eine Art Routinesex wäre also eine Methode für den
    Mann, Konkurrenzsituationen für sich zu
    entscheiden. Zu dieser Vorstellung passen die
    Ergebnisse einer Studie, in der Dietrich Klusmann
    776 deutsche Männer und Frauen in festen
    Beziehungen über ihre sexuellen Bedürfnisse und
    Gewohnheiten befragte . Sie ergab, dass Frauen mit
    zunehmender Dauer einer Partnerschaft weniger
    Lust auf Sex haben, Männer aber nicht.

was mehr f***t als pinkelt, und dafür die Anleitung sucht.
    Dieses Zitat von Assi-Toni hat hier ja auf manche bleibenden Eindruck hinterlassen...
    Pinkeln ist lebenswichtig, Sex nicht.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Wie gesagt, soll alles wieder neu aufgerollt werden? Eine Regel von Andrew Tate war, dass er keine Frauen über 30 datet, weil sie schon "zu viele Schwänze in sich hatten". Das wurde dann mit dem Verhalten von DiCaprio erklärt, der angeblich keine Freundinnen über 25 hat (als ob das irgendwie repräsentativ wäre) und führt zu Aussagen hier, dass eine Frau wie Gisele Bündchen mit Anfang 40 "abgelaufene Milch" sei.

Ob das ein erstrebenswertes oder realistisches Bild über Paare und Beziehungen ist, lasse ich mal dahingestellt...

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, soll alles wieder neu aufgerollt werden?
    Nein, ich hatte nach den angeblichen Verhaltensregeln gefragt, die hier behauptet wurden.
    (Da muss man nix "aufrollen" sondern einfach zusammenfassen.)
    Offensichtlich kann weder MGuzzi noch Du eine einzige nennen...
    Oder soll das hier eine sein?:

Eine Regel von Andrew Tate war, dass er keine Frauen über 30 datet, weil sie schon "zu viele Schwänze in sich hatten". Das wurde dann mit dem Verhalten von DiCaprio erklärt, der angeblich keine Freundinnen über 25 hat (als ob das irgendwie repräsentativ wäre)
    Eben, ist nicht repräsentativ.
    Tate und DiCaprio können (konnten) sich das offenbar leisten...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte nach den angeblichen Verhaltensregeln gefragt, die hier behauptet wurden.
    Ja, das soll eine sein, deswegen habe ich geschrieben, eine "Regel von Andrew Tate" ist blabla. Da genau das und anderes zur Red Pill in einem Thread in dem Du, ich, MGuzzi, Hallosaurus und andere hier beteiligt waren schon diskutiert wurde, meine Frage an Dich, ob jetzt alles wieder aufgerollt werden soll. Weiterhin habe ich hier Auszüge aus einer psychologische Studie verlinkt, wonach Frauen für Red Piller weniger gebildet und intelligent zu haben sein. Wie gesagt erscheint mir diese Denke auch naheliegend, da der Mann ja der Alpha ist und Frauen laut Saurus "nur nach oben daten" (und schon haben wir wieder etwas, was man als Regel bezeichnen könnte und bereits genannt wurde). Ein Kommentar unter dem letzten Thiele Video hier lautet dann passenderweise auch, dass der Kommentator angeblich eine Frau sei und keine einzige Frau kenne, die ihren Mann nicht verlassen, wenn "Augenhöhe" in der Beziehung erreicht sei, Frauen seien nun einmal hypergam.

Eben, ist nicht repräsentativ.
    Tate und DiCaprio können (konnten) sich das offenbar leisten...
    Tate ist der wahrscheinlich reichweitenstärkste diesbzgl. Influencer. Über das Datingverhalten von DiCaprio hat Thiele, mit dem der Thread hier begonnen wurde, einen Clip gedreht, der in einem der Fäden hier ebenfalls schon diskutiert wurde, ebenfalls unter Deiner recht ausgiebigen Beteiligung. Dieses sog. "Wissen" führt dann bei den Followern offensichtlich zur Einschätzung Ü40 Frauen (und ausgerechnet Bündchen) seien abgelaufene Milch....

Ebenfalls hatte der TE seinerzeit geschrieben, jemand wie Tate gebe gute Tipps (auf Nachfrage bspw., dass Cola schädlich sei) und man habe noch nichts schlechtes von ihm mitbekommen, dabei muss man nur ein paar Sekunden über Tates Twitter scrollen und man findet aktuell Sachen wie, der demokratische Vizepräsidentschaftskandidat Tim Walz könne sich jetzt wieder in die Schwulen Bar zurück ziehen, aus der er gekommen sei und Tate boykottiere die olympischen Spiele, weil die Eröffnungsfeier von einem schwulen Juden kreiert wurde und Jesus verhöhne usw., seinerzeit war ständig irgendwas mit Corona und der Impfung.

Red Pill wird praktisch seit ihrem Bestehen mit toxischer Männlichkeit und Frauenhass in Verbindung gebracht aber man kann das natürlich auch alles ausblenden und als nicht repräsentativ ansehen. Ich habe halt wenig Lust, alles dreimal zu diskutieren.
    Geändert von FireFlea (22-11-2024 um 06:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Der Unsinn hier muss unbedingt verteidigt werden. Okay...
    Wo in meinem Beitrag tue ich das?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Okay, Du kannst Dich also an keine einzige Handlungsregel erinnern, dann können wir hier natürlich nicht nachprüfen, ob Du das richtig verstanden hast....
    .
    Du kannst selbst recherchieren, und nach Quellen suchen., ich tue es nicht für dich.
    Meine Erinnerung ist gut genug, deshalb verwende ich für den Schwachsinn keine Energie.
    Gibt von diesem Labertypen ein Video, die,15 goldenen Regeln zum Umgang mit Frauen. Kannste dir ja reinziegen, der freut sich über die Klicks.
    Geändert von MGuzzi (22-11-2024 um 08:51 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Eine Regel von Andrew Tate war, dass er keine Frauen über 30 datet, weil sie schon "zu viele Schwänze in sich hatten". Das wurde dann mit dem Verhalten von DiCaprio erklärt, der angeblich keine Freundinnen über 25 hat (als ob das irgendwie repräsentativ wäre)
    Ja, das soll eine sein, deswegen habe ich geschrieben, eine "Regel von Andrew Tate" ist blabla.
    Wenn Tate sagt, dass er keine Frau über 30 datet, dann ist das Deiner Meinung nach eine allgemeine Verhaltensregel "wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen."?.

Weiterhin habe ich hier Auszüge aus einer psychologische Studie verlinkt,
    wonach Frauen für Red Piller weniger gebildet und intelligent zu haben sein.
    "weniger gebildet und intelligent zu haben sein"?
    Sollen die Männer, die sonst nur Opfer sind, nun weniger intelligente Frauen daten?

Die "Studie" die in dem von Dir verlinkten Artikel eines Psychologen zitiert wird, halte ich übrigens von geringem wissenschaftlichen Wert:

"This study used interpretative phenomenological analysis (IPA)"

Die Studie hatte 6 Teilnehmer, und diese wurden in den Foren "The Blue Pill" and "Ex-Red Pill" rekrutiert.

The Blue Pill ist ein Subreddit, in dem die Mitglieder Elemente von TRP oder Beiträge aus ihrem Forum diskutieren oder persiflieren, und Ex-Red Pill ist ein Subreddit, in dem die Mitglieder darüber diskutieren, ihre Teilnahme an TRP zu beenden

Also: Man wählt 6 Teilnehmerinnen aus, die sich in etwas voreingenommenen Blasen bewegen, führt mit denen Interviews und dann interpretiert man die Aussagen der Teilnehmer nochmal...

Naja, aber offenbar haben die Partner der 6 Teilnehmerinnen es dennoch geschafft, nicht nur einen ONS mit denen zu haben, sondern Beziehungen von mindestens 5 Monaten aufrecht zu erhalten:

Participants ranged from the ages of 20 to 38 at the time of the interviews, and were between the ages of 18 and 32 at the start of the TRP relationships. Median age was 27.5 at the time of interviews and 23.5 at the start of the TRP relationships. Relationship lengths ranged from approximately 5 months to over 6 years.

Wie gesagt erscheint mir diese Denke auch naheliegend, da der Mann ja der Alpha ist
    Also da hast Du was anders verstanden als ich.
    Der Mann ist nicht per se der Alpha bzw. dieser Status bezieht sich auf das eigene Geschlecht, nicht auf das Machtgefälle innerhalb der Beziehung.
    Ein unansehnlicher Beta mit Wampe und geringem sozialem Status wird kein Alpha nur weil er es glaubt.

und Frauen laut Saurus "nur nach oben daten"
    (und schon haben wir wieder etwas, was man als Regel bezeichnen könnte und bereits genannt wurde).
    Ich fragte nach "Verhaltensregeln". Dass Frauen hypergam seien, ist keine Handlungsanweisung (auch nicht an die Frauen) sondern ein Muster, dass im Verhalten gesehen wird.

Dieses sog. "Wissen" führt dann bei den Followern offensichtlich zur Einschätzung Ü40 Frauen (und ausgerechnet Bündchen) seien abgelaufene Milch....
    Das hat hallosaurus gesagt. Also ein einzelner "Follower" und das verallgemeinerst Du hier.

Ebenfalls hatte der TE seinerzeit geschrieben, jemand wie Tate gebe gute Tipps (auf Nachfrage bspw., dass Cola schädlich sei)
    Ach, dass man nicht mit Frauen über dreißig schlafen soll, hat er nicht gesagt?

Ich habe halt wenig Lust, alles dreimal zu diskutieren.
    Ich hatte Dich überhaupt nicht angesprochen.
    Ich hatte lediglich MGuzzi eine Frage gestellt, durch die Du Dich offenbar motiviert fühltest, die wortreich nicht zu beantworten....

Naja, nun habe ich ein paar Antworten, welche Verhaltens-Regeln Du aus hallosaurus Beiträgen rausliest:

1.) keine Frauen über 30 daten
    2.) Frauen für dümmer als Männer halten
    2.) Cola vermeiden
    Geändert von Pansapiens (22-11-2024 um 10:24 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Gibt von diesem Labertypen ein Video, die,15 goldenen Regeln zum Umgang mit Frauen. Kannste dir ja reinziegen, der freut sich über die Klicks.
    ah, danke, geht doch
    Mal ohne Wertung und Kontext:

1.) Deine Gesundheit, Deine Mission und Deine Ziele stehen an erster Stelle
    2.) Wähle unter den Frauen, die Dich auswählen (kein Bedarf für Anmachsprüche)
    3.) Die Frau muss sich DEINEM Programm anschließen, sonst hast Du nichts mit ihr zu tun. (Frame)
    4.) Frauen sind primär streng zu behandeln (90%) gelegentlich babymäßig (10%).
    5.) Sei immer darauf vorbereitet, sie zu verlassen (finanziell, emotional, körperlich)
    6.) Lass Dich NIEMALS von einer Frau beschimpfen oder runtermachen.
    7.) Weise sie auf der Stelle auf ihr schlechtes Verhalten hin
    8.) Belohne NIEMALS schlechtes Verhalten, oder schlechte Leistungen [mit Aufmerksamkeit]
    9.) Bewältige Deine emotionalen Probleme allein, oder mit einer sicheren Personen.
    10.) Lerne Zeit alleine zu verbringen.
    11.) Du bist der Preis (entferne die goldene Vagene aus der Beziehung, um ihren wahren Wert zu erkennen).
    12.) Du bist NICHT für das Glück der Frau verantwortlich.
    13.) Entweder liebst Du Frauen, oder Du verstehst sie, Du kannst nicht beides tun.
    14.) Wenn Du ihre Welt sexuell nicht rocken willst / oder kannst, suchst Du Dir andere Frau(en).
    15.) Alles was Du wissen musst:
    Umgebung, in der sie aufgewachsen ist;
    Subkulturen, die sie feiert;
    Ihre engsten Freunde;
    Typ von Kerlen, mit denen sie was hatte;
    Beziehung zu ihren Eltern (Vater); H-Faktor.

"**** keine über dreißig" und "Cola ist schädlich" waren nun nicht dabei (soviel zu "wurde hier alles schon diskutiert") und das geht hier wohl vorrangig um Beziehungen, nicht um Dating und ONS.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Wenn Tate sagt, dass er keine Frau über 30 datet, dann ist das Deiner Meinung nach eine allgemeine Verhaltensregel "wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen."?.

"weniger gebildet und intelligent zu haben sein"?
    Sollen die Männer, die sonst nur Opfer sind, nun weniger intelligente Frauen daten?
    ...
    Von "allgemeinen Verhaltensregeln" der Red Pill ist jetzt das erste Mal die Rede, zunächst ging es Dir um "einige der Handlungs-Regeln von hallosaurus oder den von ihm verlinkten Videos". Wenn Du jetzt etwas wie die 10 Gebote oder Verfassung der Red Pill willst, das gibt es nicht. Red Bill ist nicht homogen und geht von harmlosen Selbstverbesserungs- und Dating Tipps zu stereotypen Geschlechtsbildern, Abwertung bis hin zum Frauenhass. Tate ist ein relevanter und reichweitenstarker Akteuer der Szene. Was Dir aber auch selbst klar sein dürfte und mehrfach erwähnt wurde.

Die "Studie" die in dem von Dir verlinkten Artikel eines Psychologen zitiert wird, halte ich übrigens von geringem wissenschaftlichen Wert:
    ...
    Die Studie hatte 6 Teilnehmer, und diese wurden in den Foren "The Blue Pill" and "Ex-Red Pill" rekrutiert
    Ja und? Es ging Dir ja um die Verhaltensregeln einiger, aus denen jetzt plötzlich allgemeine Regeln wurden, die hier beigesteuert werden sollen. Aber ich denke auch hier sollte Dir klar sein, dass die Gruppe an Personen mit einem problematischen Frauenbild im Red Pill Umfeld eine gewisse Größe hat.

Also da hast Du was anders verstanden als ich.
    Der Mann ist nicht per se der Alpha bzw. dieser Status bezieht sich auf das eigene Geschlecht, nicht auf das Machtgefälle innerhalb der Beziehung.
    Ein unansehnlicher Beta mit Wampe und geringem sozialem Status wird kein Alpha nur weil er es glaubt.
    Ich meine hier selbstredend nicht den Mann per se, sondern um Männer, die sich an Red Pill ausrichten und Alpha werden wollen.

Ich fragte nach "Verhaltensregeln". Dass Frauen hypergam seien, ist keine Handlungsanweisung (auch nicht an die Frauen) sondern ein Muster, dass im Verhalten gesehen wird.
    Verhalten und Handlungen werden durch diese Ansichten nun mal bedingt.

Das hat hallosaurus gesagt. Also ein einzelner "Follower" und das verallgemeinerst Du hier.
    Es ging Dir ja auch um hallosaurus und nicht um die Allgemeinheit, s.o.

Ach, dass man nicht mit Frauen über dreißig schlafen soll, hat er nicht gesagt?
    Was Tate geäußert hat, habe ich bereits wiedergegeben. Was hallosaurus geäußert hat ebenfalls.

Ich hatte Dich überhaupt nicht angesprochen.
    Ich hatte lediglich MGuzzi eine Frage gestellt, durch die Du Dich offenbar motiviert fühltest, die wortreich nicht zu beantworten....
    Ach Du hast mich gar nicht angeprochen? An wen richtet sich dann der folgende Post von Dir, den ich "wortreich" beantwortet habe?

Oder soll das hier eine sein?
    Und zu

"**** keine über dreißig" und "Cola ist schädlich" waren nun nicht dabei (soviel zu "wurde hier alles schon diskutiert").
    Wurde "hier alles schon diskutiert" meint das KKB, Rammstein und Tate Faden. Auch das ist Dir klar, Du warst ja dabei, im Rammstein Faden hattest Du ausschweifende Diskussionen zu Thiele Videos mit uns.

Es geht hier wieder nur um Wortklauberei.
    Geändert von FireFlea (22-11-2024 um 11:24 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

https://tagebuch.at/2021/09/maennersphaeren/

Eine Zusammenfassung, wo das Zeug herkommt.
    Red Pill ist unter Punkt 9.

Wie gesagt, das Ganze ist was für Leute die sich als defizitär wahrnehmen, als Opfer des Feminismus, und glauben dieses Geschwafel würde ihnen eine höhere Wahrnehmung verschaffen und somit eine bessere Stellung in der Hirarchie.
    Aufzuhören Cola zu trinken, hilft wahrscheinlich nur mittelbar.
    Geändert von MGuzzi (22-11-2024 um 11:58 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

-
    Geändert von Pansapiens (22-11-2024 um 13:40 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard Absurdes Geschwurbel

Worauf man im Internet so hängen bleiben kann ist wirklich absurd, scheint mir seit Corona noch verstärkt.

Die Alpha-Macker-Schwafler machen bei genügend Anhängerschaft damit neben zweifelhaftem Fame halt Kohle.

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer