
Zitat von
Uruk
a.)
Weil die "offen sind".
Und Sifu KRK immer sehr offen war, er hätte damit kein Problem.
b.)
Weil wir eine offene Gesellschaft sind.
Für viele Menschen (mich nicht, ich würde nie eine EWTO-Schule aufmachen und diese horenden Kosten tragen) die eine WT-Schule haben, geht es nun um die Exsistens.
Wenn nun nicht schnellst-möglich basis-demokratische Strukturen eingefügt werden, besteht die Gefahr "das alles den Bach runtergeht".
c.
Das sich bewegt....
https://www.youtube.com/watch?v=Lj4wq6IQIeI
Wir haben kein Problem mit unserer Existenz und wir betreiben eine EWTO Schule in Dresden. Unser Mentor ist nun traurigerweise nicht mehr da und er war auch hauptsächlich dafür mitverantwortlich, dass wir eine EWTO Schule in Dresden eröffnen, jedoch führen wir diese in seinem Gedenken weiter und verbreiten weiterhin sein mit uns geteiltes Wissen und das was er uns beigebracht hat. Das Aufgrund seines Ablebens alles zusammenbricht ist völliger humbug und absolut nichts deutet darauf hin. Wir sind zwar unendlich traurig über diesen Zustand (was auch vollkommen normal ist), jedoch machen wir (wie auch alle anderen Schulen) weiter. Das hätte Sifu auch so gewollt.
Das andere Ding ist, dass hier teilweise "Schulleiter-Internas" geteilt werden, was Sifu, wie auch alle anderen EWTO Führungen bestimmt nicht wollen (offene Gesellschaft hin oder her). Wir posten hier ja auch nicht irgendwelche Schulumsätze von denen wir wissen.
Ist der Weg frei, stoße vor !