Es geht auch nicht ums Röcke tragen oder Fingernägel lackieren, sondern eher um das Verhalten. Mit "liebe und netten" Männern meine ich eher sowas wie
- wenig selbstbewußtsein und die damit verbundene Körpersprache
- die übermäßige bedürftigkeit, dh. wenn sich jemand an eine Frau ranschmeißt als ob sein leben davon abhängt und dann immer nur Ja und Amen sagt
- körperlich weniger attraktiv dh. unsportlich, klein, zu dünn oder zu dick
- keine wirkliches Profil haben, keine Hobbys, keine Ziele, keine Sache für die sie einstehen
- übermäßig sensibel und wenig belastbar sind, sowohl körperlich als auch psychisch
- deren Freizeit höchstens aus zocken & chillen besteht
Ich denke die "liebe und netten" Männer haben ein oder mehrere der og. eigenschaften und je mehr sie davon haben desto weniger wirken sie dadurch auf Frauen wengier attraktiv.
Diese "abgehängten" fragen sich dann auch woran das liegt.
Die Feminsten sagen dann: Sei weniger toxisch, trau dich auch mal zu weinen, dann wirst du auch irgendwann mal eine finden. < --- was meiner Meinung nach weniger funktioniert und das Problem noch verschärft
Die Adrew Tates sagen ihm dann: trau dich ein Mann zu sein, geh Pumpen, verdiene viel geld und behandel Frauen wie Konsumgüter (für nur 5000€ lernst du in meinem Kurs wie das geht) <---- was vieleicht kurzfristig etwas verbessert, aber man auch nicht glücklich mit wird.

) <---- was vieleicht kurzfristig etwas verbessert, aber man auch nicht glücklich mit wird.