Ach, Du hast immer noch keine verstellbaren? Ich hab Deine beiden ja dem örtlichen Schwingclub gestiftet, bin da aber inmitten der ganzen Superschwergewichte aber offenbar der Einzige, der die nutztAber ich hab mir vor nem guten Monat ein Paar verstellbare 32er (schwarz, nicht lila
) für den Hausgebrauch geholt. Super Sache.
Kannst ja auf waiter's press oder bottom up wechseln, wenn Dir die 24er doch zu leicht werden solltenAnsonsten habe ich inzwischen herausgefunden, wie ich meine Dopamineo Bänder konfigurieren muss, um den Widerstand von 2x24-32 kg zu generieren. Ich trainiere mit denen See-Saw und OHP, wenn ich unterwegs bin oder aus recovery-Gründen kein Eisen anfassen will. Die Bänder schonen den unteren Rücken, der bei mir laut einer amüsierten Ärztin inzwischen längst "Charakter" hat
![]()

Ansonsten habe ich inzwischen herausgefunden, wie ich meine Dopamineo Bänder konfigurieren muss, um den Widerstand von 2x24-32 kg zu generieren. Ich trainiere mit denen See-Saw und OHP, wenn ich unterwegs bin oder aus recovery-Gründen kein Eisen anfassen will. Die Bänder schonen den unteren Rücken, der bei mir laut einer amüsierten Ärztin inzwischen längst "Charakter" hat