Life von 2017
9/10
Für mich der beste Alienfilm...hoffe noch auf einen 2. Teil
Life von 2017
9/10
Für mich der beste Alienfilm...hoffe noch auf einen 2. Teil
Cus D‘Amato: „It‘s good but not perfect“
Bruce Lee: „…, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.“
Heute Abend um 20:15 kommt Dune I auf ProSieben; eine gute Gelegenheit, um auf die Dune-Seite der Macht zu kommen
Habe mir gestern mal die beiden neuen Musketier Filme von 2023 angeschaut, also "Die Drei Musketiere - D'Artagnan" und "Die Drei Musketiere - Milady". Sind ordentlich umgesetzt und besser als die letzten Musketier Filme aber meine Favoriten sind immer noch die mit Michael York aus den 70ern.
Mittlerweile unser Weihnachtsklassiker: Herr der Ringe, Teil 1 - Die Gefährten 10/10
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Ja, die LotR-Trilogie hatten wir kürzlich auch. Immer noch schier atemberaubend gut.
"Nur ein kleiner Gefallen". Blake Lively fürs (Männer-)Auge, Anna Kendrick, weil sie tatsächlich schauspielen kann. Und das Drehbuch kann auch was.
7-8/10.
War eine wirklich gute Alternative zum TV-Programm gestern.
Ja, der von 1073 ist der beste, sehr aufwending auch in den Nebenrollen sehr prominent besetzt, z.B. Charlton Heston. Und Raquel Welch in passender RolleDazu mit Oliver Reed, Geraldine Chaplin, Faye Dunnawy, Christopher Lee, alle spielen super, mit dieser Prise Selbstironie, die den Film für mich so wertvoll macht.
Und alles oheneCGI, love it
Gab ja dann noch zwei Fortführungen, mit einem Teil der Schauspieler von 1973. Hier der letzte Teil von 1989 komplett, hat aber bei weitem nicht den Charme und den Unterhaltungswert von 1973:
Wenn sie mal im Fernsehen kommen sollte, ja nicht.Meine liebste extended Szene ist die hier, auch wenn das nicht dem Buch entspricht und Gandalf mächtiger als der Hexenkönig sein sollte. Die anderen außer die mit dem Mund Saurons am Schwarzen Tor habe ich jetzt nicht im Hinterkopf, das Original ist schon ein Top Film, die Extended macht da imho nicht so viel aus.
Bei der Hobbit Triologie macht die Extended Version etwas mehr aus, wenn ich das recht in Erinnerung habe, die Schlacht wird bspw. länger.
Die extended? Ja, wenn... Glaube ich aber nicht.
Ich sag ja: Traditionalist.auch wenn das nicht dem Buch entspricht
Unbedingt! Anderen Schmarrn gucke ich nicht. Am Ende noch realistisch. Pffft!und Gandalf mächtiger als der Hexenkönig sein sollte.
Na, siehste.das Original ist schon ein Top Film, die Extended macht da imho nicht so viel aus.
Die fand ich eh total shice und hab' nur die ersten anderthalb gesehen.Bei der Hobbit Triologie
Um Gottes Willen. Noch mehr Schlacht, Remmidemmi und Action? Da wird es ja nur noch schlimmer. nee, nee...macht die Extended Version etwas mehr aus, wenn ich das recht in Erinnerung habe, die Schlacht wird bspw. länger.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“