Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
Auch wenn's blöd ist, ich würde ihr immer noch raten, wenn möglich, etwa die Straßenseite zu wechseln. Es kann ja auch schon aus Versehen und ohne böse Absicht mal ein fetter Böller hochgehen (Jugendliche sind halt manchmal auch einfach nur dumm - siehe der "Karate-Meister" mit der Rohrbombe). Was weiß ich, was das mit dem Trommelfell von nem Säugling macht. Wenn sie denn dann schon durch muss, dann natürlich besser aufrecht als mit Wegducken. Viel öfter als man denkt hilft auch klare Kommunikation auf Augenhöhe: "Hey Jungs, könnt Ihr kurz Pause machen und mich durchlassen? Nicht, dass dem Kleinen was passiert. Danke!". Die Welt besteht ja nicht nur aus Killern, Gangstern und Terroristen.
Das sehe ich auch so. Nachdem, was der Videoersteller erzählt, könnte man meinen, "auf den Straßen" herrscht Krieg. Ich denke durch seine Jobs sieht er die Welt anders als wir. (Im übrigen glaub ich einfach nicht, dass eine Mutter mit ihrem Säugling im Kinderwagen in der Silvesternacht rumrennt. Allein wegen dem Lärm, aber egal).