Finde ich jetzt persönlich auch nichts verwerfliches dran. Abgesehen davon: Wen juckts? Oder haben einge deswegen jetzt schlaflose Nächte bzw. ist einigen jetzt das Wochenende gerettet nach dem Statement von Frau Kernspecht?![]()
OT
EWTO...Entweder du spielst da mit oder aber eben nicht.
Da werden bald "große Spiele" beginnen.
Gut, dass wir da die Wahl haben!
Ja, gut, das ihr die habt.
Viele haben die nicht.
Die hängen sehr tief drinn.
Schönes WE (Schule ist geputzt, ab ins Nachtleben)
Gr.
Euer D.
Geändert von Alfons Heck (16-01-2025 um 09:26 Uhr)
Völligen Humbug den du da von dir lässt. Selbst nach dem schrecklichen Tod von GM Kernspecht könnt ihr das EWTO bashing nicht lassen. Abartig und traurig was hier abläuft, aber leider in der heutigen Gesellschaft nicht verwunderlich. Da haben einige keine vernünftige Erziehung genossen.
Ist der Weg frei, stoße vor !
Na komm, das wäre hier vor 20 Jahren nicht anders gewesenAbgesehen davon, dass das Ganze für die meisten hier völlig belanglos ist, hat EWTO bashing ja erstmal nichts mit dem tragischen Tod von KRK zu tun. Ihm als Person gegenüber sollte man das aus Pietätsgründen sein lassen.
...Ihm als Person gegenüber sollte man das aus Pietätsgründen sein lassen.
Danke.
Ich/Wir bitte(n) auch darum.
Ich sehe kein Problem. Die drei sollen den Laden zusammenhalten daher dreimal der 10. Grad
Er wird dies schon lange vorher geplant haben. Eine neue Graduierung fällt ja nicht vom Himmel.
Jungle BJJ www.junglebjj-lauf.com
Mit genau solchen Beiträgen machst Du den Ruf der EWTO aber auch nicht besser. Mangelnde Kritikfähigkeit bei gleichzeitig kräftigem Austeilen anderen Gegenüber war doch immer einer der großen Kritikpunkte bzgl. "der EWTO"
Ich stimme Uruk zu, eine gewisse Zurückhaltung bzgl. der Person KRK und seinem engsten Umfelds ist Angesicht der zeitlichen Umstände angebracht. Der Tod kann aber auf Dauer wohl keinen Grund sein auf Kritik (auch an einer Person) zu verzichten. Wie relevant es nach ihrem Tod dann noch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Da halte ich es mit: https://www.youtube.com/watch?v=WJ4bYx0MPBc (Aussage bei 1:26 - kein inhaltlicher Bezug zu KRK!!!! und der Zeitpunkt ist sicher auch nicht richtig gewählt)![]()
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
OT
On Topic: die Verleihungen an die drei Leute find ich okay, aber für mich nicht wirklich relevant.
Ist wohl eher verbandsintern, so wie die schwarzen Gürtel im Karate...
Wenns schee macht, warum nicht...?
Geändert von Alfons Heck (16-01-2025 um 09:26 Uhr)
Ein Großteil der EWTO Schulen lebt, wenn der Lehrer vor Ort guten Unterricht anbietet.
90 % der Schüler kennen (leider) weder KRK, noch einen der anderen Großmeister.
Und 99,9 % der Schüler sind diese auch völlig egal.
Die Frage ist also höchstens, ob die Lehrer selbst genug Vorteile in einer EWTO-Mitgliedschaft sehen. Für den Schüler macht das alles keinen Unterschied.
Temporär closed um das OT zu verschieben.
Hier ist das OT gelandet:
https://www.kampfkunst-board.info/fo...ch-habe-Fragen
Geändert von Alfons Heck (16-01-2025 um 09:42 Uhr)
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...