Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Whistleblower Jacob Barber ist BJJ Blackbelt

Björn Friedrich Gast

Standard Whistleblower Jacob Barber ist BJJ Blackbelt

Das Thema UAP und das (Mit)wissen der amerikanischen Regierung, ist ja seit einigen Monaten ein Thema in den USA. Der neuste Whistleblower Jacob Barber ist nicht nur Navy Veteran, sondern auch BJJ Blackbelt.

Der News Nation Beitrag über ihn, von gestern Abend ist ganz gut gemacht:

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

nach einer (zugegeben kurzen) google-suche frage ich mich, womit der herr barber den titel whistleblower verdient hat?

gab es nicht auch einen bjj-ler, welcher der flat-earth-theory anhängt?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    gab es nicht auch einen bjj-ler, welcher der flat-earth-theory anhängt?
    Kron Gracie

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Barber behauptet ein UFO gesehen zu haben

Björn Friedrich Gast

Standard

Ernstes Thema nach 2 Postings auf Flat Earth gebracht.....Während in den USA schon ein paar Whistleblower unter Eid vor dem Kongress ausgesagt haben, wirds hier in Deutschland ins Lächerliche gezogen. Einfach mal englischsprachige Medien konsumieren, dann kommt man auch nicht auf die Idee UAPs mit Flath Earth zu verknüpfen.....

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

whistleblower

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ein Guardian Artikel zum Thema - ein bisschen hört sich das für mich schon nach Flat Earth an. Keine Beweise, nur Behauptungen.

https://www.theguardian.com/us-news/...se-ufo-hearing
    Geändert von FireFlea (19-01-2025 um 16:55 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ernstes Thema nach 2 Postings auf Flat Earth gebracht.....Während in den USA schon ein paar Whistleblower unter Eid vor dem Kongress ausgesagt haben, wirds hier in Deutschland ins Lächerliche gezogen. Einfach mal englischsprachige Medien konsumieren, dann kommt man auch nicht auf die Idee UAPs mit Flath Earth zu verknüpfen.....
    andere whistleblower (snowden, manning) haben belastbares material geliefert.
    wenn barber das ebenfalls macht, könnte er als whistleblower bezeichnet werden. solange er das nicht kann, firmieren (zumindestens für mich) seine darstellungen in derselben kategorie wie die themen: reptiloide, neu schwabenland (was ja durchaus einen link zum thema ufo hat), QANON, ...
    auf eine unterhaltsame weise interessant (zb als pool für roleplayer-SLs ), aber eben nicht belegbar (also phantasieprodukte (passt in die selbe kategorie wie vampire und werwölfe, ...)).

das verschwörungen (auch im grossen rahmen) existieren, beweist zb GLADIO/stay behind.
    aus dieser kann abgeleitet werden, dass so einiges geschieht, was die weltöffentlichkeit nicht mitbekommt. insofern sind auch aliens (oder neu-schwabenland-nazi-untertassen) nicht gänzlich von der hand zu weisen. aber da ist eben NICHTS nachgewiesen.
    und solange nicht belegbar: phantasie. (da helfen dann auch keine YT-dokus )

Björn Friedrich Gast

Standard

Was hier für ein Blödsinn geredet wird. Ich bin raus, das ist Kindergarten. Da wird der Guardian zitiert. Ist der Guardian bekannt für seriösen Journalismus. News Nation, The Hill, FoxNews, die kann man ja gerne zitieren, oder eben die verschiedenen Representanten wir Anna Paulina, Tim Burchett oder Ex-Präsidenten Obama....Aber nein es wird flache Erde rausgeholt, das ist Kindergarten Niveau......
    Geändert von Björn Friedrich (19-01-2025 um 18:37 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

DISCLAIMER:
    um unnötiger diskussion vorzubeugen: ich halte weder bjj noch bjj-anwender im allgemeinen oder speziellen für sonderbar.
    und ich weiss, dass in den punkten (siehe unten) nervendruck, schlafanzüge, etc auch zumindestens ein körnchen wahrheit zu finden ist. muss sich also niemensch angegriffen fühlen .

warum werden solche weltanschauungen im zusammenhang mit bjj publiziert?
    von anderen KKs bekomme ich das nicht mit. vielleicht bin ich da auch einfach unterinformiert .

von anderen KKs bekomme ich nur "sonderbares" KK-immanentes zu hören, zb:
    • nervendruckpunkte (dillman dimmak zb)
    • schwarze schlafanzüge (populäres ninjutsu)
    • schlag mit der stimme (gibt da einen clip auf YT (fülliger meister mit schülerin im fernsehen))
    • energiewellen (auf YT der clip, wo die frau überrannt wird)
    • töten mit einem schlag (populäres karate)
    • japanisches rollenspiel (ninja-schule hier im dorf)
    • korea ist der grundstein der KKs (taekkyon und taekwondo)
    • rasierklingen zwischen den zehen (capoeira-mythos)
    • ...

ist das meiner wahrnehmung geschuldet?

MatscheOne Gast

Standard

Und Dana White ist seit kurzem "Berater" bei Facebook/Meta...

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Was hier für ein Blödsinn geredet wird. Ich bin raus, das ist Kindergarten. Da wird der Guardian zitiert. Ist der Guardian bekannt für seriösen Journalismus. News Nation, The Hill, FoxNews, die kann man ja gerne zitieren, oder eben die verschiedenen Representanten wir Anna Paulina, Tim Burchett oder Ex-Präsidenten Obama....Aber nein es wird flache Erde rausgeholt, das ist Kindergarten Niveau......
    du meinst, dass obama auch ein whistleblower ist?

Björn Friedrich Gast

Standard

Im Grundegenommen ist er das, er hat es ja zweimal unmissverständlich im TV gesagt, kann man ja sich ja anschauen.....Genauso wie zahlreiche Repräsentanten, gerade jetzt wieder nach der "Drohnen" Geschichte von New Jersey.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Im Grundegenommen ist er das, er hat es ja zweimal unmissverständlich im TV gesagt, kann man ja sich ja anschauen.....Genauso wie zahlreiche Repräsentanten, gerade jetzt wieder nach der "Drohnen" Geschichte von New Jersey.
    Die Aussagen von Obama stützen nicht diese UAP Whistleblower Geschichte, sondern sind ein Gegenargument. Der Haupt-Whistleblower Grush behauptet doch, dass die Regierung Alientechnologie untersuche und das ans Licht müsse oder sowas in der Art. Obama sagt, dass es zwar Aufnahmen von unerklärlichen Objekten gebe (UAP oder UFOs sind ja unerklärliche Objekte, das könnte irgendwas sein, nicht unbedingt Aliens) aber dass es eben keine Beweise für Aliens gebe. In der Kernaussage widerspricht das den Whistleblowern, die ja irgendwas von Alientechnologie behaupten. Obama:

The truth is that when I came into office, I asked, right, I was like, ‘Alright, is there the lab somewhere where we’re keeping the alien specimens and space ship?’ And you know, they did a little bit of research and the answer was no.

https://www.cnn.com/2021/05/19/polit...fos/index.html

Und am Rande - warum ausgerechnet Fox News seriöser als der Guardian sein sollte, erschließt sich mir nicht und NewsNation macht am meisten Cash mit dieser UAP Story, was bspw. auch von anderen US Medien kritisiert wird.

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

ufo.png
    Und wieder einmal...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer